alexandru manea (0-41-0)


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute ich weiss nicht vielleicht kennt ihr den rumänischen journeyman alexandru manea wenn nicht der man hat von 41 kämpfen 41 verloren, http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=018803 darunter ist er allerdings sogar schon mit leuten wie gotthard hinteregger und tobia giuseppe loriga über die runden gegangen, weiss jemand mehr über diesen mann oder hat einer von euch ihn schonmal boxen sehen den er hat schliesslich auch schon öfter mal in deutschland geboxt, ich bin mir sich das es nie einen boxer gab der 41 mal verloren hat ohne einmal in seiner karriere zu gewinnen..... oder doch ;) :wavey:
 

Linzer.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Der wird halt für aufstrebende Talente als Prüfstein genommen und bezahlt, dass er verliert, aber schon einiges bieten soll.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gibt bestimmt noch schlechtere Rekorde, er is wenigstens häufiger mal über die Runden gekommen, wir hatten hier mal einen der hatte über 30 Kämpfe und alle vorzeitig verloren 98% in den ersten beiden Runden!! ;)

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow!! Guckt euch das an!!! Der Mann ist echt unglaublich!! Es gibt echt keinen besseren.......................Versager!:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Interessanter als die von Kenshiro geposteten Prospects...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Es kommt doch garnicht so viel Fallobst aus Rumänien. Die Zahl der Profiboxer aus Rumänien ist eigentlich sehr gering. Man meint halt nur, dass es so viele sind, weil die deutschen Promoter halt gerne auf diese günstigen Aufbaugegner zurückgreifen. Öner bucht ja teilweise Boxer aus Rumänien direkt für mehrere seiner Veranstaltungen.
Die Rümanen sind halt aktuell günstig zu haben und in Deutschland selber gibt es halt nicht genug Proboxer, die man als Aufbaugegner für das Geld verpflichten könnte. In Ländern, wie den USA, wo es recht viele Boxer gibt, welche die Preise in den Keller treiben, braucht halt kein Promoter extra Aufbaugegner aus anderen Ländern verpflichten.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es kommt doch garnicht so viel Fallobst aus Rumänien. Die Zahl der Profiboxer aus Rumänien ist eigentlich sehr gering. Man meint halt nur, dass es so viele sind, weil die deutschen Promoter halt gerne auf diese günstigen Aufbaugegner zurückgreifen. Öner bucht ja teilweise Boxer aus Rumänien direkt für mehrere seiner Veranstaltungen.
Die Rümanen sind halt aktuell günstig zu haben und in Deutschland selber gibt es halt nicht genug Proboxer, die man als Aufbaugegner für das Geld verpflichten könnte. In Ländern, wie den USA, wo es recht viele Boxer gibt, welche die Preise in den Keller treiben, braucht halt kein Promoter extra Aufbaugegner aus anderen Ländern verpflichten.

naja aber rumänien gehört schon mit der slovakai, ungarn, weißrussland und tschechien zu den top fallobst ländern in europa :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach ja fast hätte ich es vergessen hab mal gehört das an der ostküste der staaten es eine firma gibt die sozusagen fallobst vermietet an promoter die mal schnell für ihre "hoffnungen" einen lebenden sandsack brauchen :wavey:
 
Oben