Ali Raymi knackt den KO-Weltrekord


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Solchen leuten wie Raymi wünsche ich echt mal einen bösen KO.
Boxt dort gegen leute die selber nie boxten und eingetragene Kämpfe haben.
Haben die Menschen da kein Internet/Fernsehen ?
Wie kann man sich das freiwillig antun?:D
Als nächstes verprügelt er wohl dann das Kind.
Vielleicht sollten wir mal unseren "Erlöser" den Wilder anrufen. :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Solchen leuten wie Raymi wünsche ich echt mal einen bösen KO.
Boxt dort gegen leute die selber nie boxten und eingetragene Kämpfe haben.
Haben die Menschen da kein Internet/Fernsehen ?
Wie kann man sich das freiwillig antun?:D
Als nächstes verprügelt er wohl dann das Kind.
Vielleicht sollten wir mal unseren "Erlöser" den Wilder anrufen. :D

Du übersiehst einfach den "satirischen" Ansatz dieses threads. Niemand hier hält Ali Raymi für einen "Weltklasse"-Boxer.

Wenn man dies nicht erkennt...ohne weitere Worte. Raymi ist aber ungewöhnlich weil er sehr unterhaltsam ist und sein Heimatland (Jemen, wer kennt das denn sonst noch?) in gewisser Weise auf die (Welt-)Bühne bringt. Gerade er nutzt die "sozialen Medien" und erregt damit ein gewisses Aufsehen. Er kann ja nix dafür, dass vermutlich 90% seiner Landsleute weder Internet/Fernsehen haben und er damit selbst in seinem eigenen Land weitgehend unbekannt ist.

Ich find's einfach cool und hoffe das er diesen Matze demnächst auch noch weghaut (natürlich durch KO). Eine angemessene Turnhalle dafür ist hoffentlich schon gebucht...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Du übersiehst einfach den "satirischen" Ansatz dieses threads. Niemand hier hält Ali Raymi für einen "Weltklasse"-Boxer.

Wenn man dies nicht erkennt...ohne weitere Worte. Raymi ist aber ungewöhnlich weil er sehr unterhaltsam ist und sein Heimatland (Jemen, wer kennt das denn sonst noch?) in gewisser Weise auf die (Welt-)Bühne bringt. Gerade er nutzt die "sozialen Medien" und erregt damit ein gewisses Aufsehen. Er kann ja nix dafür, dass vermutlich 90% seiner Landsleute weder Internet/Fernsehen haben und er damit selbst in seinem eigenen Land weitgehend unbekannt ist.

Ich find's einfach cool und hoffe das er diesen Matze demnächst auch noch weghaut (natürlich durch KO). Eine angemessene Turnhalle dafür ist hoffentlich schon gebucht...

Bis zu einem gewissen Grad ist es ja auch amüsant.
Ich schaue mir dann doch lieber anspruchsvollere Komödien an um mich zu belustigen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es war knapp, knapp wie noch nie. Doch der Ausnahmeboxer aus dem Jemen hat es mal wieder geschafft. Aly Raymi gewinnt den Kampf gegen den Weltklasseboxer PRINCE MAZ durch Aufgabe nach 2:55 Min in der 1. Runde. Der Siegeszug geht weiter :D.
Guillermo Rigondeaux wird zittern, sollte es bald zum Kampf kommen ;)

http://boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=561186
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Es war knapp, knapp wie noch nie. Doch der Ausnahmeboxer aus dem Jemen hat es mal wieder geschafft. Aly Raymi gewinnt den Kampf gegen den Weltklasseboxer PRINCE MAZ durch Aufgabe nach 2:55 Min in der 1. Runde. Der Siegeszug geht weiter :D.
Guillermo Rigondeaux wird zittern, sollte es bald zum Kampf kommen ;)

http://boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=561186

mich wundert es schon dass dieser Thread ganze fünf Seiten füllt und die Idioten von BoxRec listen ihn auch noch auf der 10:mensch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Laut BoxRec war es ein RTD-Sieg... demnach haben Raymi und ein Gegner erstmals die Pausenglocke gehört... bevor Maz dann nahe gelegt wurde, nicht mehr weiter zu machen... oder so ähnlich.

mich wundert es schon dass dieser Thread ganze fünf Seiten füllt und die Idioten von BoxRec listen ihn auch noch auf der 10:mensch:

Was heißt hier eigentlich "Idioten von BoxRec"?

Dort werden lediglich Formeln erstellt... die Ergenisse von Kämpfen machen andere.
Die Ranglisten sind damit objektiv und nicht subjektiv.

Für subjektive Einflüsse im Boxsport kann BoxRec nichts (siehe Petkovic vs Cisse Salif). Egal ob geschmierte Offizielle, "Dive"-Boxer, sonstige Manipulationen usw.

Wirklich relevant sind für WM-Titel ja die Verbandsranglisten. Und dort können dann "Idioten" subjektiven Einfluss nehmen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Laut BoxRec war es ein RTD-Sieg... demnach haben Raymi und ein Gegner erstmals die Pausenglocke gehört... bevor Maz dann nahe gelegt wurde, nicht mehr weiter zu machen... oder so ähnlich.

Stimmt, vorher stand noch nach 2:55 Min da. Müsste es dann nicht RTD 2 heißen???
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Stimmt, vorher stand noch nach 2:55 Min da. Müsste es dann nicht RTD 2 heißen???


Ich glaube dies hängt davon ab, wann genau der Boxer aufgibt.

Cotto vs. Martinez: Runde 9 ist zu Ende und nach dem Gong zur 10. gibt Martinez auf. Offizielles Ergebnis RTD10
Martinez vs Macklin: Runde 11 geht zu Ende und Macklin gibt noch während der Rundenpause auf bevor der Gong ertönt. Offizielles Ergebnis RTD11


Von daher hängt es wohl davon ab, ob ein Boxer vor oder nach dem Gong zur nächsten Runde aufgibt, so erscheint es mir.

Hat der Gegner von diesem Ali Raymi also innerhalb der Rundenpause aufgegeben, ist RTD1 korrekt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konnte vielleicht wirklich nicht mehr. War ja aus dem Superbantam und musste wohl tatsächlich 105lbs bringen gegen Raimi... :mensch::mensch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
[video=youtube;ej9pTxS2Ri4]https://www.youtube.com/watch?v=ej9pTxS2Ri4[/video]


Leider ist die Rundenpause nicht dabei.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.373
Punkte
113
HOLY SH*T! :eek:

vvbmr3hl.png


:cool4:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Raymi hat mal wieder die Klappe aufgerissen. Nach wie vor hat er es auf Rigondeaux abgesehen... Der bisher aber nicht allzu viel Interesse zeigt. :D

http://www.boxwelt.com/2014/07/profiboxen/ali-raymi-rigondeaux-ist-ein-feigling/

Rigondeaux hat doch die Hosen gestrichen voll, ganz klar. Dann muß Raymi eben "ein bißchen" höher gehen und einfach mal Golovkin fordern. Ob der sich aber traut ? Gegen diese Buddy-haut-den-Lukas-Schlagtechnik ist einfach kein Kraut gewachsen. Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, daß Ali Raymi im Sparring sogar regelmässig Superschwergewichte ins Koma prügelt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
An der gleichen Veranstaltung boxt auch der mögliche zukünftige Herausforderer von Ali Rami:
Ali Rafik, der erst 15 ist...

Der nächste Gegner von Raymi wird nicht Ali Rafik sein, sondern Abdu Rafik.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=657103&cat=boxer

Jener ist 48 Jahre alt ... könnte also der Vater oder so sein.


Ich hab mir grad mal das Interview (nicht ganz frisch, nein) mit Raymi auf fightnews durchgelesen:
http://www.fightnews.com/Boxing/qa-...ll-20-wins-being-first-round-knockouts-231141

Der Schlusssatz gefällt mir ganz besonders:

Your wishes for 2014?

I hope the WBA renames the inferior belts into something else. I will be very pissed when I become the undisputed champion and there is some loser I just KOed claiming to be the WBA champion also! The fans deserve clarity!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Langer Artikel bei Boxrec-News, der den gebauten Kampfrekord von Ali auseinandernimmt: "Yemeni Inflation rises above us" http://news.boxrec.com/2014/full-nelson-yemeni-inflation-rises-above-us : "...you get the uncomfortable feeling that something is rotten in the state of Yemen"

Tut mir leid, aber entweder war der Schreiberling bei Boxrec besoffen oder er kam aus dem Dschungel, hat sich noch nie mit Boxen auseinandergesetzt und versucht sein Erstaunen und sein Entsetzen als etwas Neues zu verkaufen, dass nun wirklich jeder Vollpfosten, der sich auch nur ansatzweise mit Boxrekorden auseinandergesetzt hat, in aller-, allerkürzestester Zeit weiss, oder er macht seinerseits Jux.

Ich für meinen Teil betrachte den Beitrag als ne lustige Einlage, die allerdings explizit im Gegensatz zu den Ausführungen Raymis wohl ungewollt komisch ist.
 
Oben