Wenn es bspw. darum geht frühe Ballverluste zu erzwingen dürfte sein Team nicht zwingend besser sein
Aber er baut seine Taktik auch nicht darauf auf. Ansonsten hättest du recht.
Ebenso dürfte er im "Setplay" (ich bezweifle, das es diesen Begriff im Fußball wirklich gibt in der Bedeutung)
Ich weiß nicht, ob es den Begriff gibt, aber ich finde die Analogie sehr passend.
Für Götze gibt es nen ziemlich guten Jäger in Form von S. Bender und auch das restliche Team steht recht sicher (Lahm und Clichy sind da sehr stabile Gegenspieler
Das stimmt beides. Ich bin auch nicht der Ansicht, dass Lennon das Duell haushoch gewinnen würde.
und meine Innenverteidigung mag nicht klangvollste sein, aber in der Defensive gibt es da wenig zu bemägeln, für die Patzer ist ja mittlerweile eher Subotic´Partner beim BVB verantwortlich und Kaboul hat bewiesen, dass er sehr konsequent alles raushaut was in seine Nähe kommt...)
Von deiner IV bin ich jetzt nicht wahnsinnig überzeugt. Da sehe ich Lennon stärker besetzt.
Mal ganz allgemein gesprochen: dein Spiel ist ziemlich auf einen deep lying playmaker ausgelegt, das schreibst du auch so, normalerweise hast du mit Alonso einen der besten in diesem Bereich, in diesem Duell nicht.
Lennons zentrales Mittelfeld gefällt mir ziemlich gut. Wer mir bei Lennon nicht gefällt ist Eriksen. Wenn er da eine stärkere Alternative hätte wäre meine Stimme wohl schon an ihn gegangen. Götze, Arango und Dzeko gefallen mir da ganz gut, auch im Zusammenspiel. So schwanke ich noch, tendiere aber zu Lennon.