Alien vs. Predator


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hat den Film schon wer gesehen? Wie findet ihr ihn?

Ich selbst war direkt am Donnerstag im Kino und war enttäuscht. Der Film war kein bißchen spannend und eigentlich an jeder Stelle voraussehbar. Ein paar nette Effekte und eine einzige spannende Szene (->Pinguin :D ), mehr aber auch nicht.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Ziemlich schwacher Film, schwache Story, die Action haut einen auch nicht vom Hocker, das Ende ist lächerlich, der Film ist die 7€ Eintrittsgeld nicht wert...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
war gestern Abend drin. braucht man sich nicht antun. ist zwar um Längen besser als - um bei "Versus" zu bleiben - diese selten dämliche Freddy/Jason-Klamotte (da gehört allerdings net viel dazu), aber außer erstklassigen Effekten war nicht viel. 4/10
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also plumper gehts ja nun echt nicht. okay, hatte nix erwartet, aber allein schon der anfang... habe mich köstlich amüsiert.

klar ists geil wenn sich ein alien und predator kloppen, aber die pervers billige story gepaart mit der... "heldin"... machen den film wirklich nur ein mal ertragbar.

kann mir außerdem jemand erklären, wieso die predators die pyramide zerstören? wer wird denn dann in 100 jahren dort trainieren?

den zweiten teil werde ich mir trotzdem ansehen, keine ahnung warum. :D
 
F

Francois

Guest
Der Film ist eben ein reines Kommerzprodukt ohne jedes filmerische Herzblut und Anspruch.

Sehr schade, insbesondere da ich die Grundidee der Filmstory für einen sehr guten Ansatz halte.

Am deppertsten ist eindeutig die Quotenschwarze, aber auch das als Archäologe verkappte H&M Model ist nicht ohne. :laugh2: Ich hab ja so richtig mitgelitten als die alle gestorben sind. :D

Die einzige Motivation für uns den Film bis zum Ende zu ertragen war der Wunsch nach dem Tod der Powerfrau. Leider hats ja dann doch nicht geklappt. Ach und die Anfangsszene ist für jeden der schon mal Eisklettern war sowieso der Lacher schlechthin. :laugh2:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Schliess mich euch an, relativ schwacher Film, ist wirklich schade! Aber ich wusste nicht, dass es einen 2.Teil geben soll??? Denn aber bitte mit nem anderen Regiesseur!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
keinen zweiten teil? schau dir den film mal bitte bis zum ende an und sag dann noch mal, es würde keinen zweiten teil geben. ;)
läuft der film gut, wird es einen geben. die vorlage gibts ja bereits.
 
F

Francois

Guest
Meiner Meinung nach ist das Ende ein gekonnter Verweis auf den Beginn von Alien 1, der ja zeitlich in der Zukunft liegt.

Das Predatorschiff wurde doch auch nach diesem Vorbild designt oder?

Das abgestürzte Raumschiff ist eben das Predatorschiff. Passt ja auch zeitlich. Nur das Alien im ersten Teil sieht nicht genauso aus aber das war vielleicht eine Predatorfrau :D
 
Oben