alkohol ist shit !!!


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Och.. ich habe dann immer das Glück, die zu erleben, die des auch in nem höheren alter als 14 noch gut auf die Reihe kriegen und sich mit Tequilla, Wodka etc. sowas von hinrichten.. und des fuckt mich ab.. weil ich auch noch immer der jenige bin, der die am Ende am Hals hat

Ach naja, so gaaanz ab und zu passieren mir auch noch mal ein paar komische Sachen. Vor allem dann, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, aber bis zur Kotzgrenze bechern einfach nicht. Ist mir als ich jünger war durchaus mal passiert und ich fand es nie besonders spaßig.
Und es so zu übertreiben, dass man eine Alkoholvergiftung hat, finde ich weder cool, noch lustig, noch sonst irgendwie akzeptabel sondern nur noch peinlich.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
tullipan schrieb:
:laugh2: Naja, woll'n wer mal so durchgehen lassen ... :wavey:

(Du bist nicht zufällig auch ein alter "Patent Ochsner", bzw. Büne Huber Fan ?)

Nee. Aber für gute Mucke bin ich immer zu haben. Vor allem wenn (THREAD THEMA) sie n guten Zischfaktor hat.

(Langsam müssen die Leute hier denken ich bin n Alkomat, dabei mach ich regelmäßig bisschen Sport und trink unter der Woche nichts, also Mittwoch)
 
B

Ballagoal

Guest
Zu_Unkreativ schrieb:
Und es so zu übertreiben, dass man eine Alkoholvergiftung hat, finde ich weder cool, noch lustig, noch sonst irgendwie akzeptabel sondern nur noch peinlich.

Meine rede.. ;)
 
S

sabatai

Guest
@Competition & CC

Zur WM haben wir ja genug Gelegenheiten mal einen zusammen reinzulassen. In Bonn und Umgebung gibts WM Partys en masse.

:thumb:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also ich komme gerade von einer Party, und musss sagen, mir gehts spitze:smoke:

Im Maßen ist alles ganz toll:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 
Oben