• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Alkoholverbot

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Ein Alkoholverbot der besonderen Art haben Australiens Behörden für die Motorsport-Fans vor dem am Donnerstag beginnenden Langstrecken-Tourenwagenrennen "Bathurst 1000" erlassen. Pro Person und Tag dürfen "nur noch" neun Liter Bier ausgegeben werden.

Die Besucher dürfen bei dem volksfestartigen Motorsport-Spektakel pro Tag 24 der in Down Under gängigen 375-ml-Dosen konsumieren. Australiens Polizei sieht in dem Limit einen erheblichen Fortschritt.

Quelle: http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/10/0,5676,7910346,00.html

Ich musste lachen.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
kangaroo.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
wie sagte schon Barney bei den Simpsons - "ich mache mir Sorgen um den Biervorrat. Nach diesem Kasten und dem anderen Kasten ist nur noch ein Kasten übrig!"

lovells-beer-kangaroo.jpg

Aronofsky

Rekordaufsteiger
:laugh2:

Im Northern Territory darf man in Supermaerkten sogar nur 2 Liter Wein pro Person kaufen. Steht also ne Party an und man moechte mehrere Flaschen Wein kaufen muss man mehrere Supermaerkte aufsuchen :thumb:

Oben