Shawn Marion hat KEINE EINZIGE Stimme bekommen, Jason Kidd dafür ganze 12 Stimmen.
Lebron im Def. 1st Team
. Herrlich...
Zeigt mir nur wie sinnlos solche Teams sind. Das da ein Iguodala keine berücksichtigung findet macht mich schon sprachlos. Ohne wenn und aber einer der 3 top verteidiger auf der 2 und 3.
Mensch, diese NBA-Coaches haben scheinbar überhaupt keine Ahnung von NBA-Basketball.
Fans sehen zuhause vor dem Fernseher doch viel besser, auf wen die Coaches ihre Taktiken zuschneiden müssen, wer die eigene Offense am erfolgreichsten stört oder die Scorer aus dem Spiel nimmt.
Im Ernst: Die All-Defense (und All-Rookie) Teams sind so ziemlich die einzige Auszeichnung(en), die ich noch für voll nehme, eben weil sie ausschließlich* von Leuten mit Ahnung gewählt werden, was man von den ~120 Journalisten, welche die anderen Trophäen vergeben, offensichtlich nicht behaupten kann (auch wenn die Endergebnisse meisten in Ordnung gehen).
*meintewegen auch nur fast...
EDIT: Das soll natürlich auch nicht heißen, dass es daran absolut nichts zu kritisieren gibt. Ich habe ja selbst etwas kritisiert.