Allan Houston zurück bei den Knicks!


J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Der Kader der Knicks ist doch übefüllt, und jetzt noch einer?!

Wer wird eig aus dem Kader sicher noch rausfallen außer Jerome James ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ok, jetzt hat es, glaub ich, auch der Letzte verstanden, dass Francis nicht mehr in NY ist. ;)

Edit: ****, OneLove ist noch nicht drauf gekommen. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich sehe aber immer noch nicht so Houston spielen wird :D
Marbury viel auf der 1 und manchmal auf der 2
Crawford viel auf der 2
Robinson auf der 1, Collins ein bisschen 1/2
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
is doch cool das der (gute) alte houston wieder da ist.

aber verdammt, francis bei houston oder bei newyork und houston bei new york und und und:D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
PG Marbury, Collins
SG Crawford, Jones, Robinson

Das Problem ist, dass Jones und Robinson einfach zu klein sind für die 2 und sie absolut keine Spielmacher sind. Die Knicks haben haufenweise kleine Guards, aber bis auf Crawford und Richardson eigentlich niemanden, der auf der 2 spielen könnte. Mal abgesehen davon, dass den Knicks ein Shooter fehlt. Q hatte schonmal bessere Tage gesehen und ansonsten ist die Wurfquote der Guards miserabel.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
PG Marbury, Collins
SG Crawford, Jones, Robinson

Am besten Jamal Crawford + Nate Robinson für Damon Jones + Ira Newble + 1st Rounder nach Cleveland verticken. Kann Quentin Richardson in seiner aktuellen Verfassung defensiv die Zwei spielen? Wenn ja, würde ich ihn dort spielen lassen.

Eddy Curry | Jerome James | Randolph Morris
Zach Randolph | David Lee | Malik Rose
Renaldo Balkman | Jared Jeffries | Wilson Chandler
Quentin Richardson | Mardy Collins | Allan Houston
Stephon Marbury | Damon Jones | Jared Jordan

Ira Newble entlassen (Vertrag läuft eh aus), Fred Jones für einen 2nd Rounder zu einem Team mit Capspace, mit Damon Jones kommt zusätzlich zu Allan Houston ein Shooter für die beiden Dicken am Brett und Marburys Kickouts, Mardy Collins kann Jones' Rolle als Aufbau von der Bank übernehmen. Darüber hinaus bekommt ein Spieler die Möglichkeit zu starten ohne nur Interesse am Scoring zu haben (Renaldo Balkman).

Weniger Chaos als mit Crawford/Robinson (auch wenn das reine Talentlevel etwas sinkt) und eine klarere Rollenverteilung im Team. Marbury soll bedienen, Richardson nur schießen wie in Phoenix, Balkman die Drecksarbeit übernehmen, Randolph und Curry den gegnerischen Großen mehr Punkte reindrücken als sie kassieren. Dazu Shooter von der Bank (Jones, Houston), Collins ist ein guter Backup für Marbury und wenn Balkman geht, kommen teilweise ähnliche Spieler als Backup ins Spiel.

Auf diese Weise wäre etwas Positives möglich, aber wenn ich mir vorstelle, dass zu Curry, Randolph und Richardson noch ein Spieler kommt, der nur Punkte erzielen kann (Crawford) und als Backup-Aufbau dann ein Robinson, der dasselbe Ziel hat und nur auf Punkte aus ist, dann wird es bitter. Und da ein Crawford-Trade unwahrscheinlich ist und wenn Richardson die Drei spielen müsste, würde ich Collins als SG starten lassen - Crawford halt in der Barbosa-Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
habe das meiste schon im ny knicks thread geschrieben.

freue mich schon sehr houston erneut im knicks jersey zu sehen, respekt dass er sich getraut hat und nicht bei irgend einem contender wie die meisten unterschrieben hat, sondern den knicks treu bleibt. kommentare einiger user wie "alt nix drauf, geld knapp also wieder zurück" sind eigentlich nichts neues, sind seit jahren bekannt und werden gerne bei jedem benutzt ob gerechtfertigt oder nicht, sowas muss nicht sein. bei einer sportart gehts nicht nur ums geld und gier, viele vergessen anscheinend dass es auch sowas wie "liebe zum spiel" gibt wie one love schon richtig schrieb, das trifft in diesem fall auch zu. was allan an kohle alles abgesackt hat, da kann mir keiner erzählen, er wolle nur noch mehr haben vorallem hat er fürs minimum gesignt.

habe gute und schlechte zeiten mit den knicks erlebt und freue mich umso mehr, einen der älteren knickerbocker wieder zu sehen.

alles gute allan, mehr kann man ihm nicht wünschen außer gesundheit und gutes wurfhändchen wie früher. ;) :thumb:
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
freu mich auch das Allan zurück ist. :jubel: Erinnert einfach an bessere Zeiten.
Falls kein Trade mehr klappen sollte kann, der auf keiner Position richtig zu gebrauchende, Nate gewaived werden um einen Rosterplatz zu schaffen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
naja nate kann wenigstens etwas (offensive) lieber den dicken jerome james loswerden. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
dafür! :D
schliesslich kommt herr sprewell auch bald, da brauchen wir platz im roster. ^^
 

Junie

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Knicks-Fan 4 Life

Also ich wäre dafür, dass die Knicks nen dicken Deal ausfädeln, der Nate Robinson, Zach Randolph, Jerome James, Malik Rose und Jamal Crawford aus NYC befördert. Es gibt mindestens zwei Top-Spieler, die höchst unzufrieden bei ihrem Team sind und unbedingt wechseln wollen. Wenn die ganzen Wechsel-Statuten in der NBA nicht wären, könnte man also einen dieser Spieler für ein geschnürtes Paket aus einigen der eben genannten Spieler zu den Knicks locken.

Die beiden Spieler, an die ich da gerade denke, sind a) Kobe Bryant und b) Shawn Marion. Beide wollen weg von ihren Teams und beide würden den Knicks nen ordentlichen Schub geben.

Die Starting Five sähe so aus:
A) Curry-Lee-Richardson-Bryant-Marbury
Morris-Jeffries-Balkman-Jones-Collins-Nichols-Houston

B) Curry-Lee-Marion-Richardson-Marbury
Morris-Jeffries-Balkman-Jones-Collins-Nichols-Houston

Einer dieser beiden Deals wäre das absolute Highlight für die Knicks, dann stünden sie so richtig gut da, zumindest im Osten könnten sie so einiges reißen!!! Und Houston könnte dem Team Firepower von der Dreierlinie off the bench geben!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich glaube nicht, dass Thomas Randolph am Draft Day holt, man Lobpreisungen über eine neue Frontcourtmacht im Osten hört (aber nur Offense) nur damit er Randolph dann wieder vor Saisonbeginn tradet.

Für Kobe würde er sowas bestimmt machen...für den richtigen Spieler würde er ja sogar seine Großmutter traden (hatte er glaube ich mal gesagt,...wobei ich den Tradevalue seiner Großmutter eher gering einschätze, zumindest für einen Klub wie die Lakers)
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Also ich wäre dafür, dass die Knicks nen dicken Deal ausfädeln, der Nate Robinson, Zach Randolph, Jerome James, Malik Rose und Jamal Crawford aus NYC befördert. Es gibt mindestens zwei Top-Spieler, die höchst unzufrieden bei ihrem Team sind und unbedingt wechseln wollen. Wenn die ganzen Wechsel-Statuten in der NBA nicht wären, könnte man also einen dieser Spieler für ein geschnürtes Paket aus einigen der eben genannten Spieler zu den Knicks locken.

Die beiden Spieler, an die ich da gerade denke, sind a) Kobe Bryant und b) Shawn Marion. Beide wollen weg von ihren Teams und beide würden den Knicks nen ordentlichen Schub geben.

Die Starting Five sähe so aus:
A) Curry-Lee-Richardson-Bryant-Marbury
Morris-Jeffries-Balkman-Jones-Collins-Nichols-Houston

B) Curry-Lee-Marion-Richardson-Marbury
Morris-Jeffries-Balkman-Jones-Collins-Nichols-Houston

Einer dieser beiden Deals wäre das absolute Highlight für die Knicks, dann stünden sie so richtig gut da, zumindest im Osten könnten sie so einiges reißen!!! Und Houston könnte dem Team Firepower von der Dreierlinie off the bench geben!

Auch wenn das nie so kommen wird :laugh2:
New York wird so bleiben wie es jetzt ist, paar Leue fallen halt noch ausm Kader aber sonst nichts mehr!
 

Junie

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
@ J-Kidd

Leider siehst du's ganz genau richtig. Und die Spieler, die die Knicks aus dem Kader schmeißen werden, sind mit größter Wahrscheinlichkeit wirde Spieler, die zumindest mittelfristig ein gutes Entwicklungspotenzial haben, so wie Trevor Ariza oder Channing Frye, die mal besser nicht getradet worden wären. Schade, aber es wird sicher Roderick Wilmont, Walker Russell, Randolph Morris und Wilson Chandler treffen. Vielleicht auch Allan Houston (schade, aber wenn er nicht fit genug ist, wird es wohl so kommen), Fred Jones und Demetris Nichols.

Wenn es nach mir ginge, würden aber vor allem erstmal Malik Rose, Jerome James, Jared Jordan und Nate Robinson das Feld räumen. Walker Russell müsste sich dann dazu gesellen, da auf der Guard Position sich schon genügend kleine Spieler tummeln, schon wäre der 15er Kader zusammengestellt. Es gäbe genügend junges Blut im Kader, um den älteren Dampf zu machen und New York hätte zumindest annähernd sowas wie eine Perspektive!

So sähe das Team aus:
Curry-Lee-Jeffries-Richardson-Marbury
Randolph-Balkman-Jones-Crawford-Collins
Morris-Chandler-Nichols-Houston-Wilmont
 
Oben