Alle lieben Raymond und King of Queens


pitbull

BANNED
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Bendorf bei Koblenz
Hey ich bin ein ganz großer Fan von Alle lieben Raymond und King of Queens.
Ich suche noch andere Fans von den 2 Serien.Und ich will wissen was eure Lieblingsserie ist. :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also erst kommt king of queens dann kommt alle liebn raymond ,aber prinz von bel-air ist auch geil.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
simpsons sind auch cool alle sendungen außer 24 sind geil !!!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
also irgendwie raff ich nicht, was da 24 soll... alles andere sind doch comedy-serien...
naja, im moment schau ich, wenn, dann alle lieben raymond, da prince of bel-air und koq nur noch wiederholungne isnd, genauso bei den simspsons.
aber alle lieben rayomnd is irgendwie net so der brüller
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
naja haste auch irgendwie recht nach ner zeit wird alle lieben raymond langweilig ,aber trotzdem ist es genial.
 

Gelöschtes Profil

Blackmother
Beiträge
229
Punkte
16
Ort
Berlin
hey die anderen sendungen können cool sein, jedoch sind die eternal simpsons unschlagbar!

p.s.

zieht euch Hinter Gittern (Der Frauenknast) rein, ich gucks seit jahren und bin prächtig beeindruckt!

peace
 

pitbull

BANNED
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Bendorf bei Koblenz
CanDesignZ schrieb:
hey die anderen sendungen können cool sein, jedoch sind die eternal simpsons unschlagbar!

p.s.

zieht euch Hinter Gittern (Der Frauenknast) rein, ich gucks seit jahren und bin prächtig beeindruckt!

peace


als mann hinter gittern gucken igitt : :ricardo: :ricardo: :ricardo: :wall: :kotz:
 
Oben