Rtx091ultra schrieb:Also ich trage immer das Universum Baseball Cap, silberne Boxhandschuhohrstecker, ne Jogginghose und ein T-Shirt mit den Klitschkos drauf.
Du auch, nur trage ich noch das Klitschko-Cap
Rtx091ultra schrieb:Also ich trage immer das Universum Baseball Cap, silberne Boxhandschuhohrstecker, ne Jogginghose und ein T-Shirt mit den Klitschkos drauf.
Adam Balogh schrieb:Wir können uns da in der Pause alle zusammenn treffen und mal ein Käfchen oder Bierchen in netter Runde genießen.
Adam Balogh schrieb:Ich, genau wie jeder anderer BDB Offizielle, verzichte auf Alkohol während eines Einsatzes.
His Royness schrieb:Heißt es die Boxsport, wie die Times oder tatsächlich den Boxsport, wie den Chicago Tribune (wenns den gibt )?
Rtx091ultra schrieb:Möglicherweise hast du ABSOLUT recht! Nur überfordert mich das ja alles so sehr bei der Nachfrage im Kiosk. Außerdem ist die "BOXSPORT" schließlich DER Führer in Sachen Boxen auf dem Markt. Findest du nicht?
Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals fluchtartig die Halle verlassen habe. panik:Rtx091ultra schrieb:Bist du eigentlich derjenige, den sie nach dem Michalczewski vs. Gonzales Kampf über die Brüstung auf die unteren Plätze geworfen hätten , wenn nicht die Security ihrer Berufung so vorbildlich nachgegangen wäre?
Der alte Mann schrieb:Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals fluchtartig die Halle verlassen habe. panik:
Hat er dich befummelt?Rtx091ultra schrieb:Bist du etwa der unerträgliche Typ, der neben mir saß, bis mir ein Platztausch angeboten wurde??? panik: Ich meine, der sei kurz nach den Ausschreitungen plötzlich ganz verschwunden....
Der alte Mann schrieb:Hat er dich befummelt?
D. Crosby schrieb:@ Rtx091ultra
Mach dir keine Sorgen, den alten Mann kann man sofort an seinen Klamotten erkennen. Bärenfell, Hörnerhelm und ein Trinkgefäss in der Nähe. Also ungefähr so:
Der alte Mann schrieb:Also ein Faß haben doch die hilfbereiten Getränkeverkäufer immer auf dem Rücken.
Und du brauchst gar nicht so tun, als ob du deinen Nachbarn nicht ausführlich bestaunt hast.
@ Zu_Kreativ
Merkst du? Ist schon gut so, dass dich eine Freundin begleiten wird!