Alles Gute zum Ehrentag ,Herr Treize


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Happy Birthday liebster treize.......... Nicht nur das der französische fusballverband heut vor 100 jahren gegründet wurde und Horst Skoff in Wien im legendärem spiel Mats Wilander besiegte.....war es auch der Tag als klein-treize das licht der Welt erblickte.
Laut den überlieferungen und quellen meiner Recherche ,soll er mit nem KFA von 4% im Kindergarten seine Mädchen nur durch den Anblick seiner muckis dazu verleitet haben ,dass er immer das kind spielen durfte ,als es wieder hieß "wir spielen jetzt mutter,vater,kind"..... Wie dem auch sein.Es zeigt aber das treize wohl von geburt an ein Götterfunken im unterholz der Liebe ist/war und bleibt.
Bleib weiterhin der ,der DU bist.....lass den kopf nicht hängen wenn es mal kakkkke läuft und zeig der welt dein breiteste lächeln wenn es dir super geht.

Ick Wünsche dir das Gesundheit ,zeit mit deinen wichtigsten menschen und vor allem Liebe dich erreicht.
Wenn du dann noch etwas im Forum schreibst und ab und an mit dem prinzen aka sinnfreier-reingretchen-verteile rumstreitest,wäre alles Perfekt.

Take care,altes Haus.........Liebe/s Grüsse vom Deer zu Dir...... :beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten::jubel::jubel::jubel::jubel::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::):):):):):)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alles Gute zum Ehrentag. Feier schön und bleibe uns hier noch möglichst lange erhalten. :jubel::)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
kann mich nur anschliessen: toller user. kompetent und durchaus mit ner prise witz gesegnet. ne bereicherung fürs forum: passt.

alles gute zum geburtstag. lass es dir gut gehen. take care (y)
 

aue

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
43
Alles Gute zu deinem Ehrentag. Sorge bitte weiter dafür, dass hier niemand einschläft. Wir alle brauchen auch Salz und Pfeffer im Leben, auch wenn es manchen manchmal zu scharf wird. Aber wenn es zwickt, merkt man, dass man lebt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Glück, Gesundheit, Spaß und alles was wichtig ist.
Und nicht zuletzt viele gute Boxkämpfe, auch in deinem so verehrten und geliebten Kreisklassengewicht!
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Alles Gute zum 4. Geburtstag oder so lieber Treize. Das nervigste und unterhaltsamsge Enfant Terrible des Boxforums. Unvergessen auch sein Bum-Mühle Gedicht, Aus Dir hätte ein ganz großer Box Dichter werden könnne. So bist Du eben eine Forengröße deren Beiträge ich meistens sehr gerne lese und hoffentlich noch lange lesen werde.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch, du alter Stinkstiefel! :) Ich mag unangepasste und streitbare Typen wie dich, auch wenn du ab und zu mal gewaltig übers Ziel hinausschießt - aber das weißt du ja selber. Und selbst deine eingefleischten "Hater" werden anerkennen, dass du einer der besten Boxexperten hier im Forum bist und das Boxforum ohne dich nicht mehr das selbe wäre. Von daher: Bleib wie du bist, und bleib uns vor allem im Forum noch lange erhalten!

So, jetzt aber genug gequatscht!

Ich verzichte einfach mal darauf, ein Tittenbild oder ähnliches zu posten, weil ich ganz schwer davon ausgehe, dass du bereits gebührend in deinen Jubeltag reingefeiert hast und es hirschmann-mäßig hast krachen lassen! :love::jubel::smoke:
Alles Gute und nur die besten Wünsche!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Alles Gute. Auch wenn Du neuerdings scheinbar gern auf Spielplätzen abhängst, gehe ich stark davon aus, dass Du schon trinken darfst. In diesem Sinne Prost!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Happy Birthday liebster treize.......... Nicht nur das der französische fusballverband heut vor 100 jahren gegründet wurde und Horst Skoff in Wien im legendärem spiel Mats Wilander besiegte.....war es auch der Tag als klein-treize das licht der Welt erblickte.
Laut den überlieferungen und quellen meiner Recherche ,soll er mit nem KFA von 4% im Kindergarten seine Mädchen nur durch den Anblick seiner muckis dazu verleitet haben ,dass er immer das kind spielen durfte ,als es wieder hieß "wir spielen jetzt mutter,vater,kind"..... Wie dem auch sein.Es zeigt aber das treize wohl von geburt an ein Götterfunken im unterholz der Liebe ist/war und bleibt.
Bleib weiterhin der ,der DU bist.....lass den kopf nicht hängen wenn es mal kakkkke läuft und zeig der welt dein breiteste lächeln wenn es dir super geht.

Ick Wünsche dir das Gesundheit ,zeit mit deinen wichtigsten menschen und vor allem Liebe dich erreicht.
Wenn du dann noch etwas im Forum schreibst und ab und an mit dem prinzen aka sinnfreier-reingretchen-verteile rumstreitest,wäre alles Perfekt.

Take care,altes Haus.........Liebe/s Grüsse vom Deer zu Dir...... :beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten::jubel::jubel::jubel::jubel::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::):):):):):)


Du bist zu krass.
Meine Perle übertreib es mit ihrem Geburtstaggeeumel auch immer genauso intensiv, wie du.
Da kann ich dann, ähnlich wie hier, überhaupt nicht mithalten, oder annährend entsprechend danken.
Danke!

kann mich nur anschliessen: toller user. kompetent und durchaus mit ner prise witz gesegnet. ne bereicherung fürs forum: passt.

alles gute zum geburtstag. lass es dir gut gehen. take care (y)

Danke sehr!

Deine Gelassenheit hätt' ich gerne.
Joyeux anniversaire, 13.

Je vous remercie.
Alles Gute zu deinem Ehrentag. Sorge bitte weiter dafür, dass hier niemand einschläft. Wir alle brauchen auch Salz und Pfeffer im Leben, auch wenn es manchen manchmal zu scharf wird. Aber wenn es zwickt, merkt man, dass man lebt.

Hab' diesen Beitrag meiner Perle vorgelesen, und sie sagte - Geil. Passt. Endlich jemand, der dein Querulantentum zu schätzen weiß. :D
Danke!

Beste Grüße und alles Gute zum Geburtstag aus dem Pott.

Danke!

Hab' eine sehr lange und intensive Beziehung zum Ruhrgebiet. Lang dort gearbeitet...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Danke sehr.

Sehen uns die Woche ja eventuell/hoffentlich.

Glückwunsch, du alter Stinkstiefel! :) Ich mag unangepasste und streitbare Typen wie dich, auch wenn du ab und zu mal gewaltig übers Ziel hinausschießt - aber das weißt du ja selber. Und selbst deine eingefleischten "Hater" werden anerkennen, dass du einer der besten Boxexperten hier im Forum bist und das Boxforum ohne dich nicht mehr das selbe wäre. Von daher: Bleib wie du bist, und bleib uns vor allem im Forum noch lange erhalten!

So, jetzt aber genug gequatscht!

Ich verzichte einfach mal darauf, ein Tittenbild oder ähnliches zu posten, weil ich ganz schwer davon ausgehe, dass du bereits gebührend in deinen Jubeltag reingefeiert hast und es hirschmann-mäßig hast krachen lassen! :love::jubel::smoke:
Alles Gute und nur die besten Wünsche!


Ci-mer, monsieur Tschantscho... ;)

Freut mich, der Beitrag.
Alles Gute, Treize.
Lass feiern, du alter Sack! :jubel::jubel::jubel:


Kommste rum, in Kölle, kommste in den Ring, wirste vom Rentner verdroschsen. :D ;)

Ernsthaft - komm mal rum und meld' dich vorher.

Danke, wickedli... :D

Alles Gute! Hoffe der Ehrentag war zumindest zweit- und nicht kreisklassig.

Erstklassig. ;)

Außerdem - Ich weiß, dass ich dich nerve. ;)

Dafür hast du halt viel mehr Freunde, die auch auf Männer mit Hängerüsten stehen. :D ;)

Danke dir sehr.
Alles Gute. Auch wenn Du neuerdings scheinbar gern auf Spielplätzen abhängst, gehe ich stark davon aus, dass Du schon trinken darfst. In diesem Sinne Prost!

Nicht neuerdings.

Immer auf der Jagd nach alleinerziehenden Mamis, du verstehst? Mit einem schönen rücken klappt das dann auch wesentlich besser. :D ;)

Dank Dir, Dicker. ;)

In diesem Sinne - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Auguri figlio di putana! :D

:love:

Bis es mal einen ähnlich entspannt-coolen Verein außerhalb Frankreichs gibt, der solch' entspannt-moderne Fans hat, wird es wohl noch ein paar hundert Jahre dauern.

Ci-mer Monsieur FDP... :D ;)


Hauter alle rein - freut mich sehr, sehr!
 
Oben