Alles Gute zum Geburtstag, Harman


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Alles Gute an ein Urgestein, dass schon seit 2002 dabei ist.

85a8ca8c8e09cd252058ebf82a0f3f54.jpg


Mach Dir nen coolen Tag und feier gut! :jubel::thumb::):wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bevor wir hier zum erotischem teil kommen indem wir dem jut eensten Harman mit sexy frischfleisch zu-spääää(r)men ,will ick mich erst1mal bei unserem geburtstagskind mit einem fetten "HEY,DU......geiler typ,lass dich drucken und stirnküsse austauschen.blei die socke die de bist und bleib solange wie möglich sexy,stehts bereit und grade mit dir und deinem liebsten.nur gutes und noch etwas mehr wünsch dir der leider-noch-etwas-geiler-seiene-hauptstadtpfosten......"
SO JUNGS UND JETZT FEUER FREI!HOLT DIE JUNG-HUHN-GANS VON DER FESTPLATTE......
http://www.google.de/url?q=https://www.youtube.com/watch?v=_bcaf9DX2T0&sa=U&ved=0ahUKEwignYrixK_JAhWGDA8KHeRPAkUQuAIIIjACUAE&usg=AFQjCNF-RW8wJ9tyAJRNM6gMajguHmc6gg
take care ,ALTER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir an den alten Forumshasen Harman (Mensch Hirschi! Er heißt Harman...mit R ;):D)

Du bist einer von der Sorte der angenehmen und sachlichen User, deren Beiträge man gerne liest und mit denen man gerne übers Boxen redet.:thumb:
Lass dich an deinem Ehrentag anständig verwöhnen (hirschi-style oder so ähnlich:cool:) und bleib wie du bist! :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
einem aussergewöhnlich tollen User alles Gute zum Geburtstag. :cool4: Geniess diesen speziellen Tag. :thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Na dann ! Hau rein ! Die 3 girls freuen sich bestimmt über Besuch :thumb:

Meinen Glückwünsch, laß Dir gut gehen.:)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Vielen, vielen lieben dank Jungs. In einer Epoche in der man schon selbst überlegen muß wie alt man eigentlich wird und erschreckend bemerkt das die Zeit doch so schnell rennt wie man es früher von den "Alten" hörte, startet man mit solch netten Grüßen und Videos :love: doch noch gerne in den Geburtstag. Nach nun mehr als 13 Jahren :eek: hier im Boxbereich von Sportforen komme ich immernoch liebend gerne mehrmals am Tag hierher und lese, schreibe, lache, rege mich auf und informiere mich über unser aller Hobby. Facebook, Twitter & Co kommen niemals an unsere Gruppe heran. Ich kann euch sagen, IHR ALLE (egal ob man oft konform oder so gut wie nie miteinander ist) seit für mich Kumpels mit denen ich mein Hobby teilen kann ohne jemanden nach 5 Minuten damit zu nerven.

Also, vielen dank nochmal und auf weitere hoffentlich viele Jahrzehnte austausch, diskussionen, fachsimpeln, aushelfen mit links zu Kämpfen usw.

Ein Hoch auf unser FORUM :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Woow gleich zwei Threads.. das wäre doch nicht nötig gewesen.. vielleicht zum 40. :D Vielen dank Jungs, ich bin ja ganz gerührt :)

ich habs in den anderen Thread schon geschrieben aber ich kopiere es hier auch gerne hin:


"Vielen, vielen lieben dank Jungs. In einer Epoche in der man schon selbst überlegen muß wie alt man eigentlich wird und erschreckend bemerkt das die Zeit doch so schnell rennt wie man es früher von den "Alten" hörte, startet man mit solch netten Grüßen und Videos :love: doch noch gerne in den Geburtstag. Nach nun mehr als 13 Jahren :eek: hier im Boxbereich von Sportforen komme ich immernoch liebend gerne mehrmals am Tag hierher und lese, schreibe, lache, rege mich auf und informiere mich über unser aller Hobby. Facebook, Twitter & Co kommen niemals an unsere Gruppe heran. Ich kann euch sagen, IHR ALLE (egal ob man oft konform oder so gut wie nie miteinander ist) seit für mich Kumpels mit denen ich mein Hobby teilen kann ohne jemanden nach 5 Minuten damit zu nerven.

Also, vielen dank nochmal und auf weitere hoffentlich viele Jahrzehnte austausch, diskussionen, fachsimpeln, aushelfen mit links zu Kämpfen usw.

Ein Hoch auf unser FORUM :wavey:"
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Alles gute ,bin froh das du hier bist, bei uns streitenden ,motzenden ,Boxverückten bist du der ruhende pool in der Brandung.
 
Oben