Alles Gute zum Geburtstag Harman


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.436
Punkte
113
wünsch dem sehr sympathischen harman auch nur das allerbeste zum geburtstag. lass es dir gut gehen!:cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ey yo alles klar man????na logen bin doch der harman!

So in etwa stell ick mir die Völklinger grinsebacke vor.....
Bleibe locker into the bumsbirne,geschmeidig in der Hüfte und goldig im herzen....
Lass es dir heut besonders gut gehen.....(pzzzzz kleiner tipp:heut drückste den kopf der perle komplett runter...und wenn sie dann gag-style-iSCH nach oben schnalt ,singst du "jaaaaaa,weil mein boy Geburtstag hat,da tue iSCH sowas gern und wenn iSCH fertig bin,hol iSCH ihn noch nen stern.....")
Feuer frei und blunt an ,alter:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: Gesundheit und Friede soll mit deer sein....


Lg von Legende zu Legende ,dein dude der train
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles Gutäääääääh! Stay strong my boy! :thumb: Wie alt bist du eigendlich?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Danke danke Sportsfreunde. War gestern unterwegs und maßlos betrunken war kein Ausdruck. Ober unter kante.. ich weiß nichtmal wie ich ins Bett kam.

Ich fühle mich völlig zerstört und in einer Std. Kommt schon die Familie angerückt :panik:

38 Jahre alt. Das muss man sich mal vorstellen :cry:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Danke danke Sportsfreunde. War gestern unterwegs und maßlos betrunken war kein Ausdruck. Ober unter kante.. ich weiß nichtmal wie ich ins Bett kam.

Ich fühle mich völlig zerstört und in einer Std. Kommt schon die Familie angerückt :panik:

38 Jahre alt. Das muss man sich mal vorstellen :cry:

Alles Gute, und gutes Runterkommen nachm Trip ! Angehängtes Bildmaterial dient der Verdeutlichung daß Altern
manchmal durchaus optische Vorteile zu bieten hat. Steffi Graf war als junge Erwachsene nicht wirklich ein Leckerli,
jetzt finde ich Sie duraus attraktiv.

Wimbledon-1989_140483221357937_v0_h.jpeg


29.892.406
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir.:wavey:

Bleib so wie du bist, auch hier als einer der angenehmsten User im Forum.
 
Oben