• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Alles Gute

John Dunbar

Banned
eigentlich mag ich solche Geburtstagsthreads überhaupt nicht, aber heute wird andybull2 51 (ja, 51, ich hab's nicht geglaubt im ersten Moment). Den mag ich irgendwie. Alles Gute.

edit: ja Leute, echt 51. Einundfünfzig.

Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
51? Ich dachte immer, er wär ein 20 bis 30 jähriger. :crazy:
Alles Gute btw

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
:ricardo: Ich dachte ich wäre mit 41 schon ein alter Sack für dieses Forum und nun erfahre ich, dass es sogar einen mittlerweile 51-jährigen hier gibt.
Da fühlt man sich doch gleich jünger.:D

Alles Gute andybull2, auf die nächsten 51 Jahre und mit 102 Jahren bist du dann hoffentlich ein weiser alter Mann.:wavey:

Big-Ben

Bankspieler
Heilige *******e dieser Typ ist 51? Dachte der wäre so um die 13 und ein Iverson-Kiddie :D
Alles gute auch von mir

andyBull21

Nachwuchsspieler
Danke für die Blumen , Leute!
Doch um euch zu beruhigen, die 51 wurden noch nicht geknackt. :)

Ausserdem kann das auch keiner wissen, weil ich das Jahr gar nicht angegeben hatte. :laugh2: :jubel:

Aber ihr werdet noch staunen. Ich spiele noch regelmäßig, gehe arbeiten, mache auch mal den "Joey Crawford" der Kreisliga und helfe sonst so jedem Menschen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Isch hap euch auch liep!

Oben