Alles rund um den Würzburger Nachwuchs


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Finale gegen Veitshöchheim. Besser geht nicht. Da Sprintis Veitshöchheim offensichtlich nicht aufsteigen will/kann sind wir schon vor dem Finale Aufsteiger.

Möchte aber bemerken, dass ich es nur in diesem Forum gelesen habe, dass Veitshöchheim nicht in die PRO B will.
Die frage ist, sind wir dann automatisch aufsteiger oder gibt es da auch ein Wildcard verfahren?
Wir werden einfach meister dann sind wir sicher oben
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Laut meinen Infos ist in Veitshöchheim das Problem, das die Gemeinde nicht mitzieht und nicht unbedingt Pro B in Veitshöchheim haben möchte, weil man erwartet, das auf diesem Niveau dann auch größere Anzahlen an Gästefans anreisen und die Halle hierfür nicht ausgelegt und geeignet ist. Ob aber unabhängig davon der Verein ein Pro B Abenteuer wagen würde weiß ich nicht. Da ja aber der Hauptsponsor in Veitshöchheim auch bei den Baskets sehr engagiert ist, wird das vermutlich im Interesse aller Beteiligten sein, einen möglichst starken Unterbau für die BBL zu haben. Es wäre schon sehr verwunderlich, wenn hier im Hintergrund noch nicht die Weichen gestellt und man sich entsprechend abgestimmt hätte.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
Ich finde es erst mal sehr schön, dass in dieser Woche sage und schreibe DREI Basketball Spiele anstehen, aber diesmal keine Terminkollision statt findet. Deshalb auch am Samstag Abend alle in die (Fegrub) Halle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Schade das Spiel 2 zeitgleich mit den Profis stattfindet.
Und nachdem ein mögliches Spiel 3 auch in Veits stattfindet wird dieses dann Sicher auch ziemlich zeitgleich stattfinden.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Wenn ich es heute richtig verstanden habe, wäre Game 3, wenn Veits in Game 2 ausgleicht, sogar in der TecTake Arena!? Hat das noch jemand Gehört?
Habe ich auch am Rande des Spiels in der Feggrube gehört. Und man hat auch gemunkelt, dass ein Aufstiegsverzicht von Veitshöchheim nicht so sicher ist, wie hier im Forum öfter geschrieben wurde. Es bleibt also spannend.
 
Oben