Alles rund ums NHL-Allstargame 2007 in Dallas

GitcheGumme

Moderator
Ein Skandal, daß die Russen-Line komplett übergangen wird.
Da kommt wohl ein neuer **** hoch. :D

Kovalchuk und Malkin nicht mit zunehmen (und neben Ovechkin antreten lassen) ist einfach nur dumm. :idiot:
Gut Malkin hat stark nachgelassen in letzter Zeit, aber laßt den mal neben den anderen beiden spielen!
Hätte perfekt gepaßt, wie in der Nati. Ovechkin rechts, Malkin mitte, Kovalchuk links.

Warum wurde McCabe übergangen? Ein weiteres Rätsel.
Und dann noch im Westen Kariya nicht dabei!

Na ja es muß ja auch mal ein anderer fastest Skater werden! :D

GitcheGumme

Moderator
Der Westen gewann 12:9 (3:3, 6:3, 3:3) und Daniel Briere wurde zum MVP gewählt (1+4). Altstar Joe Sakic ließ es auch noch mal richtig krachen bei seiner 12. Teilnahme und steuerte 4 Assists bei.
Der eine oder andere ging jedoch leer aus. Darunter Jungstar Sidney Crosby. :D
Für Dany Heatley war es wieder einmal ein punktreiches Spiel (Mulitgame) mit immerhin 2 Punkten.
Ovechkin steuerte immerhin einen Punkt bei.
Die meisten Tore kassierte ausgerechnet Martin Brodeur im Mittelabschnitt, derer 6. :D
2 Tage später leistet er sich einen Shutout im Meisterschaftsspiel. :D

Aprops: Konnte das Spiel jemand aufnehmen?

Ich habe das erste Drittel im Netz in sehr sehr schlechter und verzerrter Qualität verfolgt. Konnte noch nicht mal erkennen, wer die Tore schoß. Das einzige, was ich mitbekam war das von St.Louis.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Bei McCabe würde ich nicht von übergangen sprechen. Defensiv ist er einfach nicht auf dem Level der anderen Allstars, und diese Saison ist seine Offensive auch nicht so stark wie die einiger anderer Verteidiger.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Es geht eigentlich darum die besten Spieler dabei zu haben. Bei Verteidigern zählz dabei nunmal in erster Linie die Defensivstärke. Davon mal abgesehen war McCabe auch in der Offensive nicht besser.

Ausserdem hatte Toronto schon Kaberle dabei.

GitcheGumme

Moderator
Genau anstelle von Kaberle hätte ich eben McCabe mitgenommen, aber sie es drum. Toronto-Spieler gehören allgemein nicht in ein ASG. :D
Sundin war nicht zufällig dabei? ;)

Man hätte ruhig mal jüngeren Spielern den Vortritt lassen können.

Oben