inyobuildin schrieb:eine frage. also die magic können ja nur noch gleich mit den bulls ziehen. was entscheidet dann?
Big Shot Rob schrieb:Bei mir könnts ähnlich aussehen wie bei Redemption. Ich bin zwar noch bei den Preisrängen für die Kleidungsartikel, aber ich werd immer besser und könnte sogar noch nach vorne rutschen, was ich aber nicht will. Bin zufrieden mit den Shirts oder Shorts... DVD brauch ich nicht. Ich muss vielleicht extra noch schlecht traden, um mein Verbessern zu verhindern...
Big Shot Rob schrieb:Bei mir könnts ähnlich aussehen wie bei Redemption. Ich bin zwar noch bei den Preisrängen für die Kleidungsartikel, aber ich werd immer besser und könnte sogar noch nach vorne rutschen, was ich aber nicht will. Bin zufrieden mit den Shirts oder Shorts... DVD brauch ich nicht. Ich muss vielleicht extra noch schlecht traden, um mein Verbessern zu verhindern...
Kind vom Dörfle schrieb:Genau so gehts mir auch..Auf And 1 habe ich keinen Bock..Kann man sich auch ausm Internet besorgen
Am liebsten wäre es mir,wenn ich noch zu einem Juice Abo käme oder nen Basketball,bin zurzeit Platz 79.
Big Shot Rob schrieb:dann haste aber zur Zeit den Basketball oder? Da wollte ich auch hin, aber ich schaffe es nicht mehr... hab in den letzten 2 Wochen nur so 40 Plätze gut gemacht.
Kind vom Dörfle schrieb:Nja,noch hätte ich ihn,aber bei den verletzten zur Zeit wird es schwer den platz zu halten.Naja,vieleicht schaffen wir es ja beide
acidflash schrieb:was machen wir eigentlich in der ganzen zeit ohne fantasygame ab nächster woche?
was soll ich morgens zum frühstück lesen und was mach ich abends um 22.10???
:confused: panik:
blödes studentenleben wo man nix zu tun hat,muß ich wohl wieder öfters in die kneipe gehen oder sowas
teufelskreis
Ganz normal leben wie bisherKamo schrieb:Ich werde wohl nun meine Zeit mit pauken für meine Abschlussprüfung nutzen und falls es das Wetter zulässt mich auf den Streetcourt tummeln.
Und die anderen alle so????
KG 21 schrieb:Jetzt kommt erst mal der MAI! (sprich: jedes Wochende Alkoholkonsum auf diversen Maifesten)