Alles was keinen eigenen Thread verdient...


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Joe Asberry..mit seiner Affenarschbande...und vincent mit seinen Coolrulers mein ich..
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Kommt darauf an, was du mit mehr oder weniger bekannt meinst. Joey, acidflash, KptnBlaubart, AlmostBig und noch ein paar andere "bekanntere Gesichter" sind ebenfalls in den Top 100 zu finden.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei mir könnts ähnlich aussehen wie bei Redemption. Ich bin zwar noch bei den Preisrängen für die Kleidungsartikel, aber ich werd immer besser und könnte sogar noch nach vorne rutschen, was ich aber nicht will. Bin zufrieden mit den Shirts oder Shorts... DVD brauch ich nicht. Ich muss vielleicht extra noch schlecht traden, um mein Verbessern zu verhindern...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
inyobuildin schrieb:
eine frage. also die magic können ja nur noch gleich mit den bulls ziehen. was entscheidet dann?

Ich würd sagen, dass dann ja der direkte Vergleich auch 2:2 sein müsste (zur Zeit 2:1 für Bulls) - Bulls verlieren dann ihr austehendes Spiel bei den Magic. Dann kommt der Conference-Record in Betracht und dort liegt Chicago vorne (bei gleicher Bilanz Chicago 27:25, Orlando 26:26).
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Big Shot Rob schrieb:
Bei mir könnts ähnlich aussehen wie bei Redemption. Ich bin zwar noch bei den Preisrängen für die Kleidungsartikel, aber ich werd immer besser und könnte sogar noch nach vorne rutschen, was ich aber nicht will. Bin zufrieden mit den Shirts oder Shorts... DVD brauch ich nicht. Ich muss vielleicht extra noch schlecht traden, um mein Verbessern zu verhindern...

wie gerne hätte ich jetzt noch trades...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
ich bin auf Platz 26 also NBA 2k6 fur PS2, Xbox und Xbox 360 ! Ganz nett aber ein Platz von 5 bis 16 würde mir noch besser gefallen :cool: 10 Plätze in 4 Tage ist das möglich ?? :D
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Bei mir könnts ähnlich aussehen wie bei Redemption. Ich bin zwar noch bei den Preisrängen für die Kleidungsartikel, aber ich werd immer besser und könnte sogar noch nach vorne rutschen, was ich aber nicht will. Bin zufrieden mit den Shirts oder Shorts... DVD brauch ich nicht. Ich muss vielleicht extra noch schlecht traden, um mein Verbessern zu verhindern...

Genau so gehts mir auch..Auf And 1 habe ich keinen Bock..Kann man sich auch ausm Internet besorgen ;)
Am liebsten wäre es mir,wenn ich noch zu einem Juice Abo käme oder nen Basketball,bin zurzeit Platz 79.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kind vom Dörfle schrieb:
Genau so gehts mir auch..Auf And 1 habe ich keinen Bock..Kann man sich auch ausm Internet besorgen ;)
Am liebsten wäre es mir,wenn ich noch zu einem Juice Abo käme oder nen Basketball,bin zurzeit Platz 79.

dann haste aber zur Zeit den Basketball oder? Da wollte ich auch hin, aber ich schaffe es nicht mehr... hab in den letzten 2 Wochen nur so 40 Plätze gut gemacht.
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
dann haste aber zur Zeit den Basketball oder? Da wollte ich auch hin, aber ich schaffe es nicht mehr... hab in den letzten 2 Wochen nur so 40 Plätze gut gemacht.

Nja,noch hätte ich ihn,aber bei den verletzten zur Zeit wird es schwer den platz zu halten.Naja,vieleicht schaffen wir es ja beide :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kind vom Dörfle schrieb:
Nja,noch hätte ich ihn,aber bei den verletzten zur Zeit wird es schwer den platz zu halten.Naja,vieleicht schaffen wir es ja beide :)

Nach meinen letzten Spieltagen sehr unrealistisch. Am Ende sehe ich kommen, dass ich auf Rang 106 lande und die DVD gewinne... :wall: Jetzt heißt's abwarten auf die nächsten Updates und dann zur Not noch paar schlechte Trades kaufen, um bei der Kleidung zu bleiben.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
was machen wir eigentlich in der ganzen zeit ohne fantasygame ab nächster woche?
was soll ich morgens zum frühstück lesen und was mach ich abends um 22.10???
:confused: panik:

blödes studentenleben wo man nix zu tun hat,muß ich wohl wieder öfters in die kneipe gehen oder sowas :D

teufelskreis
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
acidflash schrieb:
was machen wir eigentlich in der ganzen zeit ohne fantasygame ab nächster woche?
was soll ich morgens zum frühstück lesen und was mach ich abends um 22.10???
:confused: panik:

blödes studentenleben wo man nix zu tun hat,muß ich wohl wieder öfters in die kneipe gehen oder sowas :D

teufelskreis

Du hast vollkommen Recht, ich weiß auch noch nicht, wie ich die Zeit überbrücken soll! :(
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Ich werde wohl nun meine Zeit mit pauken für meine Abschlussprüfung nutzen und falls es das Wetter zulässt mich auf den Streetcourt tummeln.

Und die anderen alle so????
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Überbrückungsphase fällt mir relativ leicht. Für mich gibts immer was zu managen. Nach dem Saisonschluß beim Five/Crossover FG gehts gleich nahtlos weiter als Fantasybasketballmanager. Bin nämlich noch beim Konkurrenzmanagerspiel dabei und dort sicher für die Playoffs qualifiziert. Dadurch darf ich noch bis Ende Juni auf die USA Reise hoffen. :)

Danach gehts erst mal in Urlaub, bevor Ende Juli wieder Zeit für das Fußballmanagergame ist.

An Managerspielen mangelt es mir wahrlich nicht...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja zuerst mal bin ich auch bei nem andren Bball-Managerspiel in den Playoffs dabei... Dann kommt die Fußball-WM und damit 61 interessante Spiele :D + die Tour de France . Dazu hab ich noch Schule und noch ne Abschlussklassenfahrt vor mir... Und dann kommen die Fußballmanagerspiele bis die NBA startet. Ach ja und als Sport-Freak guckt man auch die Formel 1 und will sehen, dass Schumi wieder Weltmeister wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Naja,weiterhin arbeiten und kohle für auto + Führerschein scheffel. B-Ballen. Dann fängt die Baggerweiher Saison an + Fußball WM. Dazu kommen diverse Weinfeste,vor allem dass NON-Plus-ultra: DER WURSTMARKT :jubel: :jubel: :jubel: .... Dann ist schon September... Dann wird vielleicht schon ein bisschen geplant und beobachtet... :D Oktober= Analysieren... und dann NOVEMBER :thumb:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Jetzt kommt erst mal der MAI! :D (sprich: jedes Wochende Alkoholkonsum auf diversen Maifesten)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Jetzt kommt erst mal der MAI! :D (sprich: jedes Wochende Alkoholkonsum auf diversen Maifesten)

wieso der mai fängt im januar an an und hört sylvester auf(zumindest bei uns studenten)
angrillen ist im feb und abgrillen kurz vor weihanchten :jubel:
 
Oben