Ltd Bild lag die schlechte Stimmung übrigends daran dass das Spiel so langweilig war!
aber dieses Mal hatte man nicht dieses Gefühl, dass einem die Highlights am nächsten Tag auch gereicht hätten. :thumb:
ich fand das all star game nicht prickelnd, teilweise sehr langweilig, gab klar bessere. aber am meisten haben mich die zuschauer enttäuscht... meine fresse, bei über 108.000!!! menschen hat es sich so angehört, als wären nur 2000 da gewesen, unbegreiflich.
Doch ich schon
Warum hab ich mich wohl eher mit Usher und Lasagne beschäftigt? Genau, weil das Spiel langweilig war bis auf das letzte Viertel. Außerdem war während Spielbetrieb herschte auch im Chat wenig los
ich fand das all star game nicht prickelnd, teilweise sehr langweilig, gab klar bessere. aber am meisten haben mich die zuschauer enttäuscht... meine fresse, bei über 108.000!!! menschen hat es sich so angehört, als wären nur 2000 da gewesen, unbegreiflich.
Deine Meinung, aber ich bin eben der Ansicht, dass man ein Spiel schon ganz gesehen haben muss, um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Außerdem scheinen wir entweder verschiedene Anforderungen an ein ASG zu haben oder Langeweile anders zu definieren.
Mir ist es aber eigentlich egal, was du am Ende interessanter fandest. Jedem das seine. Ich bin der selben Meinung wie 'qbfinestnas'.
naja, aber wenn man mit seinen kumpels zusammen guckt, dann fällt doch auch nicht das ganze spiel über kein einziges wort, oder? wenn ich mit kollegen zusammen gucke ist es meistens so, dass ich am ende noch nichtmal weiß wer gewonnen hat aber wie du schon sagst, schwamm drüber...Cool bleiben. Der restliche Teil meines Posts ist eigentlich eh der wichtigere. Aber ich ging eben von mir selbst aus, da ich persönlich mich nicht mehr richtig auf ein Spiel konzentrieren kann, wenn ich nebenher im Chat rumhänge. Wenn du da offensichtlich multitasking-fähiger als ich bist, Glückwunsch und Schwamm drüber.