Alltagsweisheiten


vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich mach mal einen Thread für Alltagsweisheiten, wo man seine liebsten Weisheiten, Wahrheiten oder kleinen Anekdoten reinschreiben kann.

Sodann beginne ich:

''Manchmal trifft es sich, dass die Dümmsten sich über die gar Klügsten lustig machen. Doch in diesem liegt ihr Elend, denn sie tuen sich darin selber Schaden und verhöhnen gleichenfalls ihren Intellekt.''
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bezwinge den Fisch im Wasser, sonst ists kein wahrer Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
WEISHEITEN des LEBENS:

wenn du 8 jahre, 7 monate und 6 tage
schreien würdest, hättest du genug energie produziert,
um eine tasse kaffee zu brühen. (ob sich
das lohnt?)


der orgasmus eines schweins dauert 30
minuten! (in meinem nächsten leben wäre ich
gerne ein schwein)


eine kakerlake kann 9 Tage ohne kopf
überleben bevor sie verhungert. (buäääähh!)

einige löwen und affen paaren sich bis zu 50 mal am
tag. (ich wäre trotzdem lieber ein schwein.
qualität geht über quantität!)


schmetterlinge lecken an ihren füssen. (das
musste mal gesagt werden)


elefanten sind die einzigen säugetiere, die nicht
springen können…(ist wohl auch besser so)

der urin einer katze phosphorisiert im
dunkeln. (wer bezahlt eigentlich wen, um so
etwas zu erforschen?)


das auge eines straußes ist größer als sein
gehirn. (ich kenne menschen, bei denen ist
das nicht anders)


seesterne haben kein gehirn. (auch solche
typen kenne ich)


polarbären sind linkshänder. (na und??)

menschen und delphine sind die einzigen
lebewesen, die aus "spass an der freude" gern sex haben.
(hey! was ist mit dem schwein???)

schweine_4.jpg


:clown::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Woher haste das denn:rolleyes:;)

Ich hab noch nie den Rinozeros springen sehen.
Und Affen haben auch aus Spass Sex.

Und das der Urin einer Katze phsphorisiert halt ich auch mehr für ein Ammenmärchen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ach immer mal was in der richtung irgendwo gelesen und unter "lebensweisheiten" abgespeichert. für den strang hier "aufgehübscht" und ab dafür ... ob das alles so stimmt ? keine ahnung .. aber "lustich" isses allemal.

kommt noch einer nach:

schlauer mann + dumme frau = affäre

dummer mann + dumme frau = schwangerschaft

schlauer mann + schlaue frau = romanze

dummer mann + schlaue frau = shopping !!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
"Die einzige Person, der ich Props gebe, ist er - wenn ich von mir in der dritten Person" :D :rocky:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Es ist wie Bumerang-Werfen - die krummen Dinger, die man dreht, kommen irgendwann auf einen zurück

sowie eine alte Binsenweisheit über den Umgang mit Frauen:

Sie hat schon immer versucht, aus mir ein Kuscheltier zu machen / manchmal ging sie zu weit - dann ließ ich es krachen / mit ihr flachen Hand in ihr schönes Gesicht / sie sah ihren Fehler ein und entschuldigte sich / einen wilden Tiger kann man nicht zähmen :belehr:

http://www.youtube.com/watch?v=mK6Hg3FyDZk
 
Oben