Alonso hat Bayern abgesagt. Wer wird nun neuer Bayern Trainer?


Wer wird neuer Bayern Trainer?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Lindenfels1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Was glaubt ihr wer es wird? Nagelsmann war ja erst bei Bayern und wird angeblich beim DFB verlängern. Klopp macht ein Jahr Pause. Heinkes und Hitzfeld sind schon zu alt. Guardiola wird kaum City verlassen. Und Zidane wird wohl kaum Lust auf die Bundesliga haben....
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Wieso Zidane "sowieso" keine Lust auf die Bundesliga haben sollte, erschließt sich mir überhaupt nicht. Alonso hat kürzlich verlängert. So schlimm kann es also nicht sein. Darüberhinaus gibt es ja auch noch den DFB Pokal :D

Edit: Bruno Labbadia wirds! SCNR!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.291
Punkte
113
Den Sinn der Abstimmung verstehe ich nicht. Die aufgelisteten Trainer kommen kaum in Frage, bis auf dieser "Ein anderer". Kennt den jemand?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
bis auf dieser "Ein anderer". Kennt den jemand?
Flick.

Es bleibt kein anderer realistische Kandidat übrig. Nagelsmann könnte in seiner Karriere durchaus nochmals Trainer an der Säbener werden, aber nicht so schnell nach dem man sich getrennt hat. Vielleicht nach 5-10 Jahren nochmal.

Die Bayern sind jetzt back to back mit Nagelsmann wie auch Tuchel gescheitert, da werden sie keine "Experimente" mit nicht deutschprachigen Leuten eingehen ala De Zerbi.

Wieso Zidane "sowieso" keine Lust auf die Bundesliga haben sollte, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Zidane möchte nicht zu einem Verein oder eine Liga wo er die Sprache nicht spricht. Bei Zidane sehe ich eh nur 2 Optionen die in Frage kommen. Zum einen wenn der Posten bei Juve frei wird oder dem des französischen Nationaltrainers.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Zidane möchte nicht zu einem Verein oder eine Liga wo er die Sprache nicht spricht. Bei Zidane sehe ich eh nur 2 Optionen die in Frage kommen. Zum einen wenn der Posten bei Juve frei wird oder dem des französischen Nationaltrainers.
Danke für die Erklärung. Das macht Sinn. Trainer der frz. Nationalmannschaft würde schon ganz gut passen. Juwe kann ich nicht einordnen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Didi Hamann, da kann er beweisen dass er nichts anderes als blöd daher schwätzen kann.

Ich mag den ja auch überhaupt nicht und Bayern noch viel weniger, aber irgendwie hätte es was wenn es so kommt und er dann ungeschlagen das Triple gewinnt, um dann vor der Feier mit 2.500 ekstatischen Fans entlassen zu werden, weil er die Milch in Hoeneß Kaffee vergessen hat :D
 
Oben