Oh man, deine (von Unwissenheit triefenden) Beiträge gehen mir wieder auf den Zeiger!
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...ich habe ja mal irgendwo gelesen, dass es eine "Ignore-Funktion" geben soll. Vielleich einfach mal benutzen?
"Er ist ein Lutscher, nur weil er als Backup noch zum Titel kommen will"
Ja genau, denn vor allem Robinson hat in seiner "Verletzungs-Saison" Spiele nicht gespielt, mit denen sich die Spurs dann tief in die Lottery gelutscht haben. Diese brachte Ihnen dann einen Tim Duncan ein.
Wie man von diesem partizipierte, muss ich ja selbst dir wohl nicht erklären...
Robinson hat man damals nach dem Allstar Game nicht mehr spielen lassen um Spiele zu verlieren. Sowas nenne ich mal grob unsportlich und da trägt der Admiral enscheidenen Anteil.
Robinson allein hättes es wohl nie zum Tiel gebracht...Duncan hats im Frontcourt allein schon gepackt. Und der Kader der Spurs war Mitte der Neunziger wohl einer der besten der Liga.
Ich habe auch noch gut die " Jammer-Orgie" von 2000 im Kopf, als er Duncan bis nach Orlando hinterhergeflogen ist, um ihn zu den Spurs zurückzubetteln.
Desweiteren hat der große Patriot Robinson leider nicht viel mehr als nen feuchten Keks in der Birne( ich erinnere da nurmal kurz an seine Äusserungen zum Krieg).
Alles egal.....jedem das Seine .....aber ich sags gern nochmal...in meinen Augen ist er ein Lutscher, der ohne Duncan nichts auf die Kette bekommen hätte (Meisterschaft).
Toll, kluges Argument. Wer zehn Jahre in der NBA die Knochen hinhebt, aber eben nie den Titel gewinnt, darf sich doch noch als Rollenspieler in einem Meisterteam versuchen.
Wer zehn Jahre dafür fürstlich bezahlt wird und sich als absoluter Superstar feiern läss, der darf sich auch gerne mal an den Besten messen lassen. Und da konnte ein Robinson leider nicht mehr mithalten, obwohl man ihn in der Öffenlichkeit noch als Star feierte.
Auch so passt Lutscher, wenn zu jemanden, dann zu Zo, schon einmal gar nicht: Der Typ hat einige jahre um sein Leben gekämpft, mit einer anderen Niere gespielt und sich jahrelang den Arsch aufgerissen, auf dem Feld und abseits.
Wer sein Leben lang seinen Körper mit Steroiden vollpumpt und dann ne Nierenfunktionstörung erleidet, für den emfinde ich kein Mitleid. Zudem ist er mit 140 Millionen Dollar Gehalt auch nicht schlecht für die Knochen hinhalten enstchädigt worden.
Nur für die Midlevel bei den Raptors zu spielen, dafür war sich der große Kämpfer Alonzo Mourning zu schade.
Toller Spieler....