Alpaslan is back!

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
naja, zurück ist der gute Alpaslan Aguzum seit dem 15.04.06, aber nun boxt er
am 10.11.2006 um den WBC International Welterweight Title gegen Joseph Makaringe :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Was traut ihr ihm gegen den Südafrikaner zu? :confused: Ich kenne den Gegner nicht. Und vor allem, was kommt danach? Der WBC-Weltmeister ist ja nun der Baldomir, ein guter Bekannter von Alpaslan.:licht:
Bin mal gespannt auf paar Meinungen.

Übrigens boxt auf der selben Veranstaltung SSS gegen Bob Mirovic um den WBC International Heavyweight Title! Sollte doch Sinan schaffen, oder?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wäre echt lustig, wenn Mirovic nach der Eiche auch noch den Bullen in die Krise stürzt. Für einen konzentrierten Sinan in Form ist das eine lösbare Aufgabe. Aber das ist lange keine Selbstverständlichkeit mehr.

Von Alpaslan erwarte ich nicht mehr. Der kann noch ein wenig für Geld und kleine Gürtel vor sich her boxen, aber nach ganz oben wird er nicht kommen.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Eigentlich lieferte der Mann stets interessante Karmpfe (nicht nur diejenigen, welche er verlor;) ).
Ich wuerde mich freuen, ihn oefters im TV zu sehen.
Zu seinem WBC International-Titelkampf: den muesste er doch gewinnen.

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
tut mir für apaslan leid das er gegen so nen starken puncher kämpfen muss das wird er wohl in den ersten runden ko gehen, den sogar gegen vermeintliche no puncher ist er down gegangen und das mirovic um den titel boxen darf find ich lächerlich das bringt sinan nicht weiter

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ach der Mirovic hat schon um andere Gürtel geboxt ... das ist nix besonderes.
Is ja nicht so, als wenn dieser Titel den Sam da hat großartig was Wert wäre.

D. Crosby schrieb:
Wäre echt lustig, wenn Mirovic nach der Eiche auch noch den Bullen in die Krise stürzt. Für einen konzentrierten Sinan in Form ist das eine lösbare Aufgabe. Aber das ist lange keine Selbstverständlichkeit mehr.
Bei Sam weiß man wirklich nie was kommt.
Überraschender Erfolg gegen Williams, überzeugende Comeback-Vorstellung gegen Arias (da hatte sich Ulrich am selben Abend schwerer mit seinem Comeback getan) aber auf der anderen Seite das hinterhertrotten nach Maskaev mit gebrochenem Kiefer, die Grenzen aufgezeigt bekommen von Gomez, die durchwachsene Leistung gegen Montana.

Also abwarten...

Tobi.G

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Ach der Mirovic hat schon um andere Gürtel geboxt ... das ist nix besonderes.
Is ja nicht so, als wenn dieser Titel den Sam da hat großartig was Wert wäre.

Bei Sam weiß man wirklich nie was kommt.
Überraschender Erfolg gegen Williams, überzeugende Comeback-Vorstellung gegen Arias (da hatte sich Ulrich am selben Abend schwerer mit seinem Comeback getan) aber auf der anderen Seite das hinterhertrotten nach Maskaev mit gebrochenem Kiefer, die Grenzen aufgezeigt bekommen von Gomez, die durchwachsene Leistung gegen Montana.

Also abwarten...

Gegen Gomez gewinnst du als tappsiger Bär nunmal nicht, deshalb hatte Sinan keine chance. Aber für einen EM Titel kann es reichen. Gegen die Elite wird er immer verlieren. Er boxt wie ein puncher nur dass er keinen sehr harten punch hat. Tough ist der Junge aber auf jeden Fall. Und das ist auch oft entscheidend und sehr wichtig.
Alpaslan? Keine ahnung was der drauf hat bzw. noch drauf hat.

cool74

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Gegen Gomez gewinnst du als tappsiger Bär nunmal nicht, deshalb hatte Sinan keine chance. Aber für einen EM Titel kann es reichen. Gegen die Elite wird er immer verlieren. Er boxt wie ein puncher nur dass er keinen sehr harten punch hat. Tough ist der Junge aber auf jeden Fall. Und das ist auch oft entscheidend und sehr wichtig.
Alpaslan? Keine ahnung was der drauf hat bzw. noch drauf hat.

Chancen hatt man immer,nur muss man sie auch ausnùtzen.Gegen Gomez hatte er eine sehr gute chance.In runde 9 wen ich mich noch errinern kan eine ko chance, wo gomez màchtig in probleme war und den mundschutz ausspuckte.Ringrichter hat es nicht wahrgenommen doch was macht sinan,anstatt nach zu setzen,wartet er biss der ringrichter bemerkt hat das Gomez kein mundschutz mehr hat.Natùrlich verschnauf pause fùr Gomez und ein verdienter Ud auch noch dazu.

Er boxt wie ein puncher nur dass er keinen sehr harten punch hat

Ganz genau, das ist es.Sein grosses porblem.Frùher konnte er noch viel schneller schlagen und das auch noch hart.Heute dagegen sehr langsam und minder hart.Irgendwo ist es bei ihm schiefgelaufen,und das sogar màchtig.
Noch vor 3 jahren war er ein guter HW,heute ganz anders.
Er muss sich màchtig zusammen reisen wen er noch was haben will.

Fùr Agùzum ist noch alles offen.Gegen Baldomor zu verlieren ist keine schande.Wer hàtte auch gedacht das Baldomir mal so ein bedeutender WM wird.
Ich denke sauerland macht sich noch immer vorwùrfe das man diesen Baldomir nicht in vertrag genommen hat.Eigen tor.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hat Öner mit seiner Promotions-Firma eigentlich irgendeinen Fernseh-Vertrag?

Würd mich nicht stören, den Kampfabend sehen zu können.

el mariachi

Banned
Finde ich auch das SSS früher einen besseren schlag besass als jetzt.

Im endeffekt hat er sich verschlecht in den letzten 3-4 jahren

Brisco

Banned
cool74 schrieb:
Ganz sicher.Den heute schlàgt er sehr unkontrolliert und nicht preziese genug.

Sehe das nicht so. Es lag mehr daran das seine Gegner früher schwächer waren ,und sss sie leichter Ko schlug..
so unkontroliert und unpreziese hat er immer geschlagen nur wahren die gegnaer halt flaschen..

Brisco

Banned
Deslizer schrieb:
Gilt das auch für Danny Williams?

Nein natürlich nicht . aber nech dem Danny W. Fight hat er gegen jeden mittelmäsßgen Boxer verloren, ich sage nur Krasniqui und Gomez und gegen Oleg M. hat er keine Chance gehabt..

Ich denke sss ist nicht schlechter geworden, sondern seine gegner haben ihm früher stärker aussehen lassen.

Tobi.G

Bankspieler
Gomez war bestimmt nicht Mittelmässig!!! Erst recht nicht als er gegen Sinan geboxt hat. Viele unterschätzen Gomez im Schwergewicht. Und Maskaev hat letzens Rahman ausgeknockt, er gehört also auch zu den Top10 Schwergewichtlern! Gegen Krasniqi hat er verloren aber ganz knapp und Krasniqi ist auch nicht gerade schlecht. Der Sieg über Williams war Sinans wetvollster Sieg.

Oben