Alpencup 2015/16


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hm, und wenn ich das mal überschlagen darf: Damit reicht es es für Jonathan Siegel zum Gesamtsieg im Alpencup - erstmals seit Tobias Bogner 2004 gewinnt also wieder ein deutscher Springer die Nachwuchsserie.
 
H

Hillsize

Guest
Mal gucken ob es ne gesamtwertung für die Mädels gibt oder wir nochmal rechnen dürfen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wenn eure bisherige Rechnung gestimmt hat, hat Agnes Reisch gewonnen, wie ich vier Beiträge vor deinem festgestellt habe. ;)
 

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Die ersten drei sind Reisch, malsiner, Huber und es wurde gerechnet. Der dsv ist aber sehr aktuell und daher warten wir immernoch...
Benjamin Danke für den Besuch gestern, heute war es noch lockerer, da David nicht soviel Aufmerksamkeit hatte, bzw sich daran gewöhnt hatte. Schönen lockeren smalltalk gemacht auch mal wieder mit'm Paule oder Martin und tim.
Weitere Informationen gibt es auf der fachbookseite von Opa Alpencup skijumping.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Informationsfluss beim DSV ist definitiv verbesserungswürdig... Deshalb danke für eure Infos! :up: Sonst wüsste man überhaupt nichts.
 

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Alles was ich weiß ist gepostet, die guten Menschen an der Schanze hatten nach der Absage des Herren Bewerber ca 1 .h nach Ende der Damen noch kein Ergebnis der Damen am Kopierer von daher kann ich nur sagen Görlich,Morat,Reisch,purker,Hessen und dieu
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Wie kann es sein dass man mit 18 Mädels in 2 Durchgängen und 15 Minuten Pause gesamt nur 29 Minuten gebraucht hat. :rolleyes:

Frau Lemare auch mal wieder abgeschlagen

EDiT: Wollte eigentlich editieren, bin aber auf den falschen Knopf gekommen. Kann das ein Mod zusammenfügen oder löschen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Zeitangaben für Samstag stimmen auf der Liste nicht. Der erste Durchgang der Mädchen begann um 16.30 Uhr - der erste Durchgang der Jungs fand dann direkt im Anschluss statt und ging etwa bis 17.40 Uhr.
Etwa gegen 18 Uhr begann dann der zweite Durchgang der Mädchen - der dauerte aber auch nicht bis halb sieben, es gab nur vor dem zweiten Durchgang der Jungs nochmals eine Pause, weil an der Spur gearbeitet wurde.
 

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Ladies and gentlemen,

Hier ist der DRAFT der neuen Saison. Ich schreibe hier bewusst auch die Nk Daten mit rein, da viele der Jungs in dem Alter noch wechseln und auch die Kombis tollen Sport bieten und eh vieles zu sammeln statt findet.

7/8.8 klingenthal ladies mit nk
10/11.8 pöhla
12/13.8 bischofsgrün mit nk alles Ladys is die Sommer Tour der Mädels.

10/11.09 Einsiedeln /sui mit den Mädels
17/18.09 Winterberg/ ger Nk
24/25.09 Oberstdorf Sprung und nk kein Mädels

Winter

17/18.12 Mädels mit Nk in rastbüchel, Herren mit NK in Seefeld /aut

13-15.1.17 Mädels Herren und Nk Herren in schonach
21/22.01 Mädels Ziri/SLO
25/26.02 Herren Kranj/SLO mit noko
4/5.3 Opa Games Hinterzarten
11/12.3 Finale Damen und Herren Spl und Herren noko in Chaux Neuve / FRA
 
Oben