Alpencup


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Zeit hab ich auch keine..leider..

Und wenn auch der Probedurchgang um 18 Uhr ist und der Wettkampf um 19 Uhr, dann hilfts auch nicht mehr, dass es jetzt schön ist..dann wirds empfindlich kalt schon.

Dann schick ich halt hier ein :barb::barb::barb: an den Dani :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ach du *******e .. der Fendtei besser als der Bogner :hihi::hihi::hihi:
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
erst hatten sie den Durchgang der Kombi neugestartet, dann die Spezis von 10.30 Uhr auf 10.45 geschoben und um 11.00 angefangen. Neustart nach 10 Springern, erneuter Unterbruch nach ca. 20 Springern, wegen viel Wind. Bis ca. 60 m Weite Aufwind, dann seitlicher Rückenwind. Um 12.30 dann Abbruch und Neustart um 17.00 Uhr
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mwi ich hätte doch noch kurz rüberfahren sollen nachdem ich heil aus kthal zurück war... das hätte ich ja locker geschafft... hätt ich das mal gewusst...
naja nina gestern war er immerhin um längen besser als am samstag... aber ronan scheint die schanze nicht zu mögen oder er liebt einsiedeln wenn man sieht wie er dort bei OPA gesprungen ist...
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ich find es einfach so schade, weil ich weiss das die soviel können, ich mein mab is mir eigentlich wurscht, aber jordan auch, was mit dem jungen los...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja wirklich erschreckend... dabei ist dats sicher kein schlechter trainer... ich würd mal drauf tippen das sie auch nicht grad das beste material zur verfügung stehen haben... aber dennoch so abserviert zu werden ist wirklich bitter... aber ich ahb mich noch über so einige weitere gewundert...
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ach Mädels Kopf hoch (und die Jungs vor allem auch), beim nächsten Mal wirds wieder besser laufen!:up:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
also ich weiss net was du für ergebnisse siehst aber für die jugend läuft es nie gut und klasse wenn es net mal bei einem alpencup läuft...


Ach weißt du ich bin ein ewiger Optimist! Ich seh überall gute Ergebnisse :D:

Beim letzten Springen war Ronan doch auch ziemlich gut! Von daher immer weiter an die Jungs glauben.

Obwohl du natürlich Recht hast, dass es für die Sprung-Jugend in Frankreich nicht so toll läuft....kommt irgendwie nix nach.
Aber nun hat Ronan ja zumindest erstmal dahin gewechselt, der ist noch jung, schauen wir mal, wie der sich weiter entwickelt. Von einem Lamy Chappuis kann man zumindest immer viel Ergeiz erwarten.

Und der Rest zieht dann vielleicht mit.
Solange sie sich nicht an Maboux orientieren.....:hihi:
 
Oben