Alpine Ski-WM 2021 - Cortina (Damen)


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das ist einfach zu viel für meine Nerven :eek:
Wollte ja bei dem Traum Wetter den ganzen Tag raus, aber da muss ich dann wohl da bleiben :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Egal wie das heute ausgeht, für Liensberger ist diese WM wirklich schon ein durchschlagender Erfolg und sie zeigt sehr eindrucksvoll, dass sie wenn es auf den Punkt genau drauf ankommt (WM), auch liefern und sich nochmal steigern kann.. das ist eine Eigenschaft, die man auch für ihre weitere Zukunft nicht unterschätzen sollte.

Piste wird wohl ziemlich abbauen, es ist warm und die Sonne knallt schön drauf. Bin gespannt, trotz der Abstände ist sicher einiges möglich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Ja das war deutlich zu wenig Attacke, vor allem auf der nachlassenden Piste. Langsam kann man sich damit beschäftigen ob Slokar vielleicht sogar was Richtung Medaillen schaffen kann
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ja das war deutlich zu wenig Attacke, vor allem auf der nachlassenden Piste. Langsam kann man sich damit beschäftigen ob Slokar vielleicht sogar was Richtung Medaillen schaffen kann

Auf die Medaillen????? Never. Die Damen haben halt nur eine Handvoll von Fahrerinnen die Konkurrenzfähig sind. Das ist ja nichts neues, zeigt einfach nur das erbärmliche Niveau in der Breite. Aber die besten werden 2 Sekunden vor den jetzt Führenden sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Auch Shiffrin hat Mühe mit der Piste, puh das wird noch ganz eng und spannend mit den Topläuferinnen... aber wow starkes Finish von Shiffrin!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Mal sehen was die Fahrt von Schiffrin wert ist. Der Vorsprung der ersten beiden ist allerdings groß.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Holdener und ihre kleinen Fehlerlein immer wieder... Schade, dass wird Leder werden. Vlhova und Liensberger sind zu weit weg, da müsste eine der beiden ausscheiden.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Der Sieg für Liensberger war weit überfällig. Dass es dann gleich an der WM klappt, ist natürlich umso schöner. Und dann mit einer derartigen Machtdemonstration, chapeau! Sehr sympathische Sportlerin, gönne ich ihr sehr. Zwei Sekunden auf Shiffrin. :eek:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Der Hammer, was für eine Leistungsexplosion von Liensberger bei dieser WM! Das ist echt unglaublich, damit hätten wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet. Freut mich für sie, sympathisches Mädel und zum Glück hat diese blöde Debatte um ihre Ausrüstung damals sie nicht zerstört bzw. sie sich damit selbst nicht zu sehr geschadet.

Neeee deutlich nicht.
jaja ist ja gut :p
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Hat Gut Behrami nicht gleich viele Medaillen wie liensberger? Eurosport meint Liensberger ist die nr 1
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dieser Wettkampf hat das erbärmliche Niveau in der Leistungsbreite einmal mehr bestätigt. Ich bin mir sicher wenn Riesch sich heute Morgen auf den Hang gestellt hätte, wäre sie ohne Training 5 geworden. Und sie war im Slalom keine Ausnahmekönnerin.
 
Oben