Alpiner Skiweltcup

gentleman

Administrator
Teammitglied
Genau, du sagst es, Glück im Unglück.
Kitzbühel sollte er aber streichen und sich komplett auskurieren.
Kitzbühel kann sich natürlich nicht mehr ausgehen, das ist ja in wenigen Tagen. Für die WM wird es „ein Wettlauf gegen die Zeit“ laut ÖSV Arzt und Spezialisten:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Feller krampft den nächsten Lauf ins Ziel... denke damit wird er auf die Spitze ordentlich Rückstand haben im 2. DG

Finn-Lady

Bankspieler
Er ist solide dabei, denke alles unter 1 Sekunde auf McGrath ist voll okay und damit sollte er in den Top 10 sein.
Solide trifft es halt irgendwie ganz gut. So wie die ganze Saison schon. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass da mal der Ausreißer nach oben kommt.
Der Platz liest sich meist ok, der Zeitabstand ist mir zu groß…

Ich habe halt Ansprüche 😆:weghier:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Solide trifft es halt irgendwie ganz gut. So wie die ganze Saison schon. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass da mal der Ausreißer nach oben kommt.
Der Platz liest sich meist ok, der Zeitabstand ist mir zu groß…

Ich habe halt Ansprüche 😆:weghier:
Die WM kommt ja erst ;)

Und natürlich fährt mit Nef ein Schweizer mit einer höheren Nummer noch auf Rang 3 :D

search

Nachwuchsspieler
bei Zenhäusern hingegen ist weiterhin kein Aufwärtstrend zu erkennen. Da geht ja gar nix mehr.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Kein einfacher SG bei den Damen, sechs blinde Tore sind gesetzt. Bislang ist niemand fehlerfrei durchgekommen, Bassino und Weidle-Winkelmann schon raus. Habe das Gefühl, dass einige den Kurs bei der Besichtigung zu schwer eingeschätzt haben. Viele fahren zu rund, zu wenig direkt.

Edit: und dann kommt Brignone. Einmal ein bisschen tief geworden, aber alles komplett auf Zug. Da hat rein gar nichts gestäubt. Ich wäre wohl überrascht, wenn hier noch jemand schneller den Berg herunter kommt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kein einfacher SG bei den Damen, sechs blinde Tore sind gesetzt. Bislang ist niemand fehlerfrei durchgekommen, Bassino und Weidle-Winkelmann schon raus. Habe das Gefühl, dass einige den Kurs bei der Besichtigung zu schwer eingeschätzt haben. Viele fahren zu rund, zu wenig direkt.

Edit: und dann kommt Brignone. Einmal ein bisschen tief geworden, aber alles komplett auf Zug. Da hat rein gar nichts gestäubt. Ich wäre wohl überrascht, wenn hier noch jemand schneller den Berg herunter kommt.
brutale Attacke von Gut wie sie da angegriffen hat, unten raus aber dann doch ein paar Fehler zu viel. Könnte aber fürs Podest reichen

Max Power

Administrator
Teammitglied
schnell wäre sie wieder gewesen, aber Cortina hat ihr dieses Jahr schon zugesetzt ... zum Glück nix passiert.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Tvrtko Ljutic steigert sich langsam. In Madonna mit 1.5 Sekunden Abstand auf den zweitletzten am Ende des Tableaus, in Adelboden hat er vier Athleten hinter sich gelassen, in Wengen nun schon fünf. :weghier:

Spass beiseite, mir geht es sicherlich nicht darum, irgendjemanden hier schlecht zu machen. Bei ihm reicht es wohl schlichtweg einfach nicht für den Weltcup und ich weiss auch nicht, ob man ihm einen Gefallen macht, wenn man ihn immer wieder auf dieser Bühne einsetzt. Der Name Ljutic weckt natürlich gleich immense Erwartungen, aber er war schon nicht unbedingt der talentierteste Junior. Wahrscheinlich wäre es für seine Entwicklung kluger, ihn zunächst mal im Europacup zu „parken“. Wirklich viele Einsätze auf dieser Stufe hatte er bislang noch nicht.

Oben