Alpiner Skiweltcup

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
JAck ist ja auch einfach ne coole Socke. Leider ist er seit den zahlreichen Stürzen und schweren Verletzungen seiner Kumpels und TK nicht mehr der alte auf der Piste.

search

Nachwuchsspieler
Eben und oben haben se brutalen Gegenwind und verlieren da schon mehr als ne Sekunde.
DAs war schon bei einigen früheren Startern vor der Unterbrechung das Problem.
glaub das liegt auch/eher am Neuschnee. Hier gibt's halt mehr oder minder überhaupt keine Pistenpersonal, so wie das aussieht.

Kalle6861

glaub das liegt auch/eher am Neuschnee. Hier gibt's halt mehr oder minder überhaupt keine Pistenpersonal, so wie das aussieht.
Ne das hörste richtig über die Aussenmikros wie das da oben pfeift.Und wieder unterbrochen.
Allegre LOL
Und wenns weiter aufklart der wind sich beruhigt ist es gegenüber denen vor der Unterbrechung irregulär.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wird Kriechmayrs Sieg IMO nicht schmälern, den hätte sicher niemand mehr geschlagen. Möller auch nicht, denke ich. Aber halt schade.

Zumindest prügeln sie es jetzt nicht sinnlos durch, die kurze Unterbrechung jetzt hat auch Sinn gemacht, nach dem Wind, den Schwarz da hatte.

Kalle6861

Torstangen werden überbewertet. Ich sehs noch kommen das so ein Rutscher noch in die Rennspur läuft während einer gestartet wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Im Stream zeigen sie die Interviews nicht, aber wenn ich nur höre "wir geben noch mal runter zum Rainer" stirbt schon wieder etwas in mir.

Kalle6861

Der ewige Innerhofer.
Bei Meillard geht echt gar nix diesen Winter. Oben eigentlich relativ ordentlich und dann wieder ausgeschieden.

Oben