Alpiner Skiweltcup

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Schweiz-Trainer Joris hat den Lauf als Rock‘n‘Roll bezeichnet und hat da auch ein paar wilde Passagen drin. Rochat und Jakobsen ziemlich an der gleichen Stelle raus, Ritchie glaube auch. Azzolin (der Plaschy-Liebling also endlich in den Punkten) auch noch ziemlich wild.

Fehler brauchts hier wohl, um schnell zu sein. Ist wohl wichtig, dort den besten Speed mitzunehmen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Mal schauen, ob wir am Ende des Rennens 20 klassierte Fahrer hier haben. :weghier:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Form wird echt immer schlechter bei allen.
Hätte keiner gedacht, dass diese Saison, Matt der konstanteste im Team sein wird 🫤
mein Hirn will irgendwie nicht so ganz akzeptieren, dass Michael Matt erst 32 ist :LOL: hat mich grad nicht zum ersten Mal überrascht. Ist gefühlt schon seit 20 Jahren dabei.

Neunter Ausfall jetzt. Tippe am Ende auf 12.

gentleman

Administrator
Teammitglied
mein Hirn will irgendwie nicht so ganz akzeptieren, dass Michael Matt erst 32 ist :LOL: hat mich grad nicht zum ersten Mal überrascht. Ist gefühlt schon seit 20 Jahren dabei.

Neunter Ausfall jetzt. Tippe am Ende auf 12.
Vielleicht hat dein Kopf einfach von Mario auf Michael weiter fortgesetzt? Die beiden sind sich ja durchaus ein bisserl ähnlich, auch beim Fahrstil ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
7 Fahrer innerhalb von 17 Hundertstel jetzt :crazy:

Vielleicht hat dein Kopf einfach von Mario auf Michael weiter fortgesetzt? Die beiden sind sich ja durchaus ein bisserl ähnlich, auch beim Fahrstil ;)
das wird sicher mit reinspielen :D zumal die wenig Überschneidung hatten. Aber eben nachgesehen, Michael hat auch schon 2013 debütiert. Ist einfach eine Ewigkeit her.

gentleman

Administrator
Teammitglied
richtiges Ausfall-Festival, aber ausgerechnet Noel zieht cool durch. Sachen gibts :D
Felix (ich schau heute auf BR) hätte auch seinen Ausfall oder zumindest Probleme prognostiziert. Das könnte der Sieglauf gewesen sein für ihn. Schade für Nef, irgendwie will es nicht so recht klappen obwohl er mMn sehr viel Potenzial hätte.

Und Hallberg vergeigt es kurz vorm Ziel...

Oben