Alpiner Skiweltcup

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ist mir einfach ein Rätsel wie man eine WM an einen Ort vergeben kann, wo ständig grauenvolle Bedingungen sind und bei Sonneneinstrahlung die Piste sofort butterweich wird. Da müssen nächstes Jahr 250 Sportler pro Tag runter …

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ja unfassbar schlechte Leistung des Ausrichters. Außerhalb der blauen Linie bist sofort beim Tiefschnee fahren. Aber natürlich auf Biegen und Brechen ein Rennen fahren.

Ich befürchte für Lindsey war dies das letzte Rennen :( .

Suomigirl26

Bankspieler
Na sie testet mal ihr linkes Knie, und fährt runter.
Schwer zu sagen, aber Schmerzen wird sie haben...Aber es hat den Eindruck, dass sie gerade alles austestet....

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Auf alle Fälle hat Vonn Schmerzen, und selbst wenn es "nur" eine Zerrung ist, die Olympia-Abfahrt ist zeitlich schon sehr bald.

Ich sehe eigentlich nicht, dass man unter diesen Umständen das Rennen fortsetzen sollte. In 45min sind nur sechs Läufer gestartet und nur die Hälfte davon ist im Ziel...

Finn-Lady

Bankspieler
Man sollte einfach überlegen, ob es Sinn macht, auf Gedeih und Verderb das Rennen zu beenden. Das Wetter scheint ja nicht besser zu werden und 3 Stürze sind 3 zu viel.
Ich könnte übrigens verstehen, wenn die ein oder andere mit Blick auf die Olympischen Spiele sagt… sorry, das ist mir heute zu unsicher. Gerade die, die schon ihre Erfahrungen mit schweren Verletzungen gemacht haben.

Suomigirl26

Bankspieler
Alle Damen sagen wie schlecht die Bedingungen sind und sie machen trotzdem weiter :crazy:
Das nervt mich auch immer, da soll mal eine zurückziehen. Oder halt die Verantwortlichen reagieren.
Klar bei Vonn, geht's auch um die Kugel, aber Olympia war ihr Ziel.
Und Nici hat mit Weidle gesprochen, und alle sagen, die Kursetzung unten vorm Ziel ist einfach brutal.

Finn-Lady

Bankspieler
Romane Miradoli mit tollen Worten: Ich bin hier und bin gesund und die Olympics stehen bevor. Ich hoffe, die anderen sind ebenso sicher und gesund 🙏🏻

Oben