Suomigirl26
Bankspieler
Echt sooo schade
Von sechs geplanten Männer-Rennen fand nur der Slalom in Gurgl programmgemäß statt. Die Speed-Spezialisten versuchen die nächste Eröffnung mit drei Rennen ab übernächsten Donnerstag in Gröden. In Südtirol soll auch eine der abgesagten Matterhorn-Abfahrten nachgetragen werden. Die Chancen, dass die weiteren vier Bewerbe im dicht gedrängten Weltcup-Kalender untergebracht werden können, sind nicht allzu groß. Zusätzliche Rennen in Wengen und/oder Kvitfjell sind im Gespräch. Am kommenden Wochenende sind wieder die Techniker dran. Sie fahren in Val d'Isere einen Riesentorlauf und Slalom.
ÖSV-Alpindirektor Herbert Mandl erwartete angesichts des Wintereinbruchs auch in Europa eine komplizierte Rückreise. "Der Rückzug wird sicher turbulent, dass dann alle wirklich wieder rechtzeitig nach Europa kommen." Der erste von zwei geplanten US-Trips - Ende Februar, Anfang März sind in Palisades Tahoe und Aspen Technik-Rennen geplant - sei dennoch nicht umsonst gewesen, betonte Mandl. Das bisher in Europa wegen der Schneeverhältnisse zu kurz gekommene Speedtraining sei sehr gut gewesen.
Etwas schon, aber Brignone hatte es nicht besser als die Fahrerinnen hinter ihr.hatte nur am Ende ein Auge drauf aber das war schon etwas wettbewerbsverzerrend am Ende.. schade, aber toller Sieg für Brignone!
Goggia letztlich in ihrer eigenen Liga, danach engere Abstände zwischen den Topläuferinnen und mit den Rängen 2, 6 und 10 auch die Österreicherinnen Hütter, Venier und Puchner sehr brav.Ja schon 19 Operationen hinter sich
Aber wenigstens ein Lichtblick mit Conny Hütter war ganz gut.