Alpiner Skiweltcup


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
alle so eng beisammen immer noch. Bis Odermatt dann wieder eine völlig neue Zeitrechnung aufmacht :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
ist natürlich blöd, dass wir keinen Schwarz mehr haben, der die Rosinen aus dem Feuer holt ((C) Sykora) :clowns:

Zubcic auch schon auf dem Podest.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Was für herrliche Bilder im Zielraum 🥳

Und ich freu mich auch für Alex Schmid… Stück für Stück zurück (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Auch krass, Kristoffersen kam als 11. nach dem ersten Lauf dann als 3. ins Ziel und wird am Ende noch 5. :crazy: sieht man so auch nicht so oft. Radamus von 20 auf 4, Zubcic von 12 auf 3.

Norwegen mit 5 Läufern unter den Top 9. Sind wir hier beim Biathlon oder was :crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Bucket List fürs Jahr 2025 ist eröffnet: die Weltcup-Rennen am Chuenisbärgli besuchen. Diese Stimmung ist auch am TV unglaublich packend, das muss live noch viel krasser sein.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Und Kristoffersen heult im Schweizer Fersehen rum, dass ihn Red Bull zerstört hat 😂 Tja weniger Schlachtabfälle trinken, und sich um das Material bemühen...aber ja, laut seiner Aussage, war er Letztes Jahr mit alten Material besser 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.845
Punkte
113
Ort
Austria
Und Kristoffersen heult im Schweizer Fersehen rum, dass ihn Red Bull zerstört hat 😂 Tja weniger Schlachtabfälle trinken, und sich um das Meterial bemühen...aber ja, laut seiner Aussage, war er Letztes Jahr mit alten Material besser 🤣
was genau hat er da gesagt, werde aus deinem Post nicht ganz schlau? Er hat mit Van Deer und den Hirschers sowie Red Bull ungefähr das mit Abstand engagierteste und beste Team bzgl. Materialforschung und Set-Ups, das er sich wünschen kann.. mann mann Kristoffersen war echt iwie mal wesentlich sympathischer, so wie er jetzt auftritt ist das nur mehr strange
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
was genau hat er da gesagt, werde aus deinem Post nicht ganz schlau? Er hat mit Van Deer und den Hirschers sowie Red Bull ungefähr das mit Abstand engagierteste und beste Team bzgl. Materialforschung und Set-Ups, das er sich wünschen kann.. mann mann Kristoffersen war echt iwie mal wesentlich sympathischer, so wie er jetzt auftritt ist das nur mehr strange
So viel weiß ich auch nicht, hab das bei einem Schweizer gelesen. Das ihn Red Bull zerstört hat, und das er seinen neuen Schuh erst vor 10 Tagen bekommen hat, und er mit seinem alten Material viel besser war.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
So viel weiß ich auch nicht, hab das bei einem Schweizer gelesen. Das ihn Red Bull zerstört hat, und das er seinen neuen Schuh erst vor 10 Tagen bekommen hat, und er mit seinem alten Material viel besser war.

Ich glaube, da wurden paar Dinge verdreht. Habe das Interview zwar nur beiläufig mitbekommen, aber was ich rausgehört habe, war die Aussage, dass man Potential beim Material sah und man sich bei Red Bull/Van Deer gesagt hat, dass man einen eigenen Schuh entwickelt. Den Schuh hat er zehn Tage vor Sölden bekommen und eigentlich war er erstaunt, dass der Schuh so schnell „stand“. Nun ist man teilweise noch etwas am ausprobieren, mal klappt es besser und mal etwas weniger. Aber grundsätzlich ist er optimistisch.

Keine Gewähr aber, dass alles so korrekt wiedergegeben wurde. :D Ich spule ansonsten später noch einmal zurück und zitiere den relativ langen Monolog von Kristoffersen kurz.
 
Oben