Alpiner Skiweltcup

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Jetzt will ich niemandem seine/ihre Wahrnehmungen absprechen, aber bezogen auf die Personen Liensberger, Truppe, Scheib ist es spannend, dass in Österreich, wo man deutlich mehr von ihnen mitbekommt, die Sympathien eher umgekehrt verteilt sind :LOL:

Scheib ist sicher unkonventionell (ebenso wie zB die auch genannte Aicher), aber Introvertiertheit ist keine Charakterschwäche, noch bedeutet dies, dass man sich nicht mit Gegnern mitfreut oder keinen Respekt vor ihnen hat. Und trotz ihrer Öffentlichkeitsscheue kann man von ihren Interviews meist mehr Inhalt mitnehmen als bei anderen, die viel reden aber dabei nichts sagen.

Morilla

Bankspieler
Und Truppe hört man außerhalb von Österreich so oft im TV reden? 🤔😆

Es geht nicht uns reden, die ganze Anwesenheit reicht schon aus.

Bei Scheib ist es einfach alles. Diese Frau ist vom Ehrgeiz zerfressen, hat für mich einige negative Momente hinterlassen in den letzten 2 Jahren. Ich finde sie absolut nicht sympathisch und finde ihre Interviews nur anstrengend. Diese Frau versprüht zu viel Negativität und sowas brauche ich nicht in meinem Leben. Aber das ist ja Gott sei Dank nur meine Meinung.

Morilla

Bankspieler
Sorry aber :LOL:
Truppe gehört zu den sympathischten ÖSV Damen überhaupt, gibt immer lustige und herzliche Interviews, und ist immer gut drauf. Und die hat noch nie jemanden, irgendwas nicht gegönnt, keine Ahnung wie man auf sowas kommt.
Bei Scheib bin ich tatsächlich noch zwiegespalten, da ist es eigentlich immer anders.
Aber schon mal daran gedacht, dass neue Läuferinnen, sich erst an den Rummel gewöhnen müssen? Nicht jede/r kann eine Grinsekatze sein, wobei für mich so ein Getue auch übertrieben ist.
Da kommt eine Aicher auch noch nicht perfekt rüber, teilweise versteht man sie gar nicht in Interviews. Denen sollte man einfach Zeit geben.
Aber das alles ist sowieso, dass eigene Empfinden, aber wenn ich lese, dass du grimmig gucken nicht magst, aber ein Geiger permanent so guckt, den du aber feierst, kann ich es nicht ernst nehmen. 🤣
Aber deine Aussagen gegenüber dem ÖSV sind eh oft drüber.

Das kann niemand besser als Liensberger. Die grinst immer, egal wie schlecht oder gut sie fährt. Alles ist immer toll bei ihr. Die Einstellung finde ich an und zu fragwürdig....aber irgendwie mag ich die Grinsekatze

Morilla

Bankspieler
Welchen Geiger?
Und warum sind meine Aussagen gegen den ÖSV drüber? Eine Roswitha Stadlober, die hier einige nicht mögen, hab ich hier auch immer sehr positiv wahrgenommen und dargestellt, ihre Tochter auch. Und außer Truppe und Scheib wüsste ich spontan niemanden aus Österreich, den ich unsympathisch finde und das hier auch entsprechend kundgetan habe. Und da wir in Deutschland keine oder wenige Interviews mit ÖSV-Athleten haben, bleiben halt nur die Aufnahmen aus dem Zielbereich für eine subjektive Beurteilung, wo die beiden halt unten durch fallen.

Diese Frau finde ich auch höchst suspekt und unsympathisch

Morilla

Bankspieler
Jetzt will ich niemandem seine/ihre Wahrnehmungen absprechen, aber bezogen auf die Personen Liensberger, Truppe, Scheib ist es spannend, dass in Österreich, wo man deutlich mehr von ihnen mitbekommt, die Sympathien eher umgekehrt verteilt sind :LOL:

Scheib ist sicher unkonventionell (ebenso wie zB die auch genannte Aicher), aber Introvertiertheit ist keine Charakterschwäche, noch bedeutet dies, dass man sich nicht mit Gegnern mitfreut oder keinen Respekt vor ihnen hat. Und trotz ihrer Öffentlichkeitsscheue kann man von ihren Interviews meist mehr Inhalt mitnehmen als bei anderen, die viel reden aber dabei nichts sagen.
Nunja, das mag sein.

Die besten, inhaltsschwangeren Interviews gibt mMn Shiffrin.

Morilla

Bankspieler
Ist das hier eigentlich ein österreichisches Forum? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich gabe das Gefühl, dass gier außerordentlich viele Ösi-Fans unterwegs sind.

Oben