Tomorrow same time, same (TV) stationPlätze 10 und 11 sind wirklich ok, bin aber trotzdem etwas geknickt…
War aber ein tolles Rennen und das entschädigt… hab wirklich viel gelacht…
War schön mit euch![]()
war auch verwirrt. Aber offenbar hat Norwegen einen Platz zurückgegeben, den jetzt die Franzosen erben.Welchen zusätzlichen Platz?
Olympia.Welchen zusätzlichen Platz?
Tomorrow same time, same (TV) station![]()
war auch verwirrt. Aber offenbar hat Norwegen einen Platz zurückgegeben, den jetzt die Franzosen erben.
Ah cool, er hat ihn wohl schon bekommen geradeOlympia.
Norwegen hat einen Platz abgegeben, und Frankreich einen dazu bekommen, morgen entscheidet sich, wer dabei sein darf.
Den hat er sich auch wirklich verdient, nicht nur, aber auch wegen heuteAh cool, er hat ihn wohl schon bekommen gerade.
![]()
Un premier podium et le ticket olympique pour Alban Elezi Cannaferina - Sports Infos - Ski - Biathlon
Ski alpin - Le grand espoir Tricolore a crevé l écran ce soir à Schladming en prenant une énorme troisième place sur le slalom géant, gagné par Loic Meillard.www.ski-nordique.net
ohne Spaß, bitte jetzt. Bei den Leuten, die ich da sonst mit meinen Rundfunkgebühren finanzieren muss ...Schönfelder ORF-Vertrag wann?![]()
Wenn ihr ihn für Schladming an uns leihweise zurückgebt… gönne ich ihn euchohne Spaß, bitte jetzt. Bei den Leuten, die ich da sonst mit meinen Rundfunkgebühren finanzieren muss ...![]()
Ah okay, dachte eigentlich schon, dass man morgen für Muffat Jeandet noch abwartet, seit er den RTL aufgegeben hat, hat er sich so stark im Slalom zurückgekämpft.Ah cool, er hat ihn wohl schon bekommen gerade.
![]()
Un premier podium et le ticket olympique pour Alban Elezi Cannaferina - Sports Infos - Ski - Biathlon
Ski alpin - Le grand espoir Tricolore a crevé l écran ce soir à Schladming en prenant une énorme troisième place sur le slalom géant, gagné par Loic Meillard.www.ski-nordique.net
Vielleicht weil er auch die Speeddisziplinen fährt und somit theoretisch in vier Bewerben eingesetzt werden kann. Und im Slalom ist man durchaus schon stark aufgestellt, während in den anderen Disziplinen noch Luft nach oben ist.Ah okay, dachte eigentlich schon, dass man morgen für Muffat Jeandet noch abwartet, seit er den RTL aufgegeben hat, hat er sich so stark im Slalom zurückgekämpft.
Aber halt auch verständlich, dass jemand mit einem Stockerlplatz, das Ticket bekommt was ja morgen für Muffi eher schwierig wird.
Aber dann auch mit Bernd Schmelzer im Gepäck. Der Polzer wär da sicher überfordert mit Schönfelder an seiner Seiteohne Spaß, bitte jetzt. Bei den Leuten, die ich da sonst mit meinen Rundfunkgebühren finanzieren muss ...![]()
bitte gern. Ist eh nicht so, als bräuchte ich Marko Arnautovics größten Fan zwingend bei den RennenAber dann auch mit Bernd Schmelzer im Gepäck. Der Polzer wär da sicher überfordert mit Schönfelder an seiner Seite
Moooooment… aber nur wenn ihr ‘ne Eurovisionssendung draus macht… dann können wir auch noch den Felix drauflegenAber dann auch mit Bernd Schmelzer im Gepäck. Der Polzer wär da sicher überfordert mit Schönfelder an seiner Seite
Ist ja auch krass, wenn man drüber nachdenkt. Pinturault ist Zehnter all-time bei den Herren mit 34 Weltcupsiegen ... dass ein Läufer von diesem Kaliber das Olympiaticket recht klar verpasst, gibts auch nicht so oft.Pinturault hat sich gestern nach dem Rennen auch recht bedrückt über die schwierige persönliche Situation gezeigt:
![]()
Pinturault sur le quota supplémentaire : "Une situation particulière, pas facile à comprendre"
Au micro d'Eurosport, mardi, Alexis Pinturault est longuement revenu sur la situation particulière liée à l'obtention d'un dernier quota lundi soirwww.eurosport.fr
Das ist ein Outdoor-Sport. Natürlich war es knackig, aber ich glaube nicht, dass man immer wegen jeder Piste jammern muss. Allen kann man es nie recht machen."