The GOAT done ist

Die letzten 2 Tage waren echt toll, und ich komme aus dem feiern ja gar nicht mehr raus

aber mich freut es so, dass mein Vorbild Mika die groĂe Kugel hochverdient gewonnen hat

Man kann im Leben einfach alles schaffen, egal wie alt man ist, oder welche Verluste man durchleben muss, es geht immer weiter, und das sie ihr groĂes Ziel nĂ€mlich den GWC nochmal gewonnen hat, ist einfach Balsam fĂŒr die Seele.
Nun steht sie gemeinsam auf einer Stufe mit Annemarie Moser-Pröll

Muss zugeben, vor den letzten 4 Rennen wurde ich schon bissl nervös, da es knapp wurde, aber Bedenken hatte ich zu keinem einzigen Zeitpunkt, und nach gestern gar keine mehr.
Ich freue mich auf alles was noch kommt, denke, bis zur WM in Alex's Heimat wird sie noch fahren, und da ist alles weitere nur mehr Draufgabe

Schon alleine 980/1000 Punkte, ist einfach so Wahnsinn, dass bekommt ja nie mehr jemand zusammen.
Danke Mika, fĂŒr diese tolle und unvergessliche Saison
Und bei den Herren wĂŒnsche ich mir auch mal einen Kampf um den GWC.
Sollte Odermatt wie angekĂŒndigt, ĂŒbernĂ€chste Saison seine RTL Karriere beenden, sehe ichdas in Zukunft einfach Braathen, McGrant und Schwarz vorne.
Nur mĂŒssen sie mehr Super G fahren, was alle können, vorallem McGrant macht das so fein, den sehe ich einfach ganz vorne, aber da muss es auch mental klappen, ich hoffe er reift bis dahin weiter