Alpiner Skiweltcup

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
51.511
Das wird ja echt nochmal spannend... Emma Aicher liegt im Riesentorlauf von Hafjell nach dem ersten Lauf auf Platz drei, Shiffrin hingegen nur auf Rang 17. Zur Erinnerung: Sie muss am Ende mindestens unter den Top 15 landen und Aicher darf nicht siegen, um die große Kristallkugel sicher zu haben. Julia Scheib liegt auf Platz 4. Es fĂŒhrt Grenier vor Sara Hector, Emma hat nur 26 Hundertstel RĂŒckstand

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
51.511
Punktlandung von Mika am Ende, aber warten wir mal ab was Aicher noch zeigt (sie mĂŒsste ja gewinnen damit es so richtig knapp wird bzw. damit sie den GSW noch geholt hĂ€tte). Trotzdem sensationelle und super Saison von Emma, da kann sich Deutschland wirklich auf noch sehr sehr viel freuen! Und Mika wie so oft ohne Worte (y)

mojtra

Libero
BeitrÀge
6.051
Es war schon richtig schön, dass Lucas B. Fehler "eingebaut" hat, um seinen besten Freund Atle M. zu beglĂŒcken, der nun statt Olympia-Gold die Slalom-Kugel dem verstorbenen Opa widmen kann. :smoke:

Und Gratulation an Emma Aicher, fĂŒr die Gesamtleistung in dieser Saison, in gleich vier Kategorien! Ihre Dominanz-Zeit wird noch kommen, hoffentlich! ;)

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.296
The GOAT done ist đŸđŸ„°
Die letzten 2 Tage waren echt toll, und ich komme aus dem feiern ja gar nicht mehr raus đŸ„ł aber mich freut es so, dass mein Vorbild Mika die große Kugel hochverdient gewonnen hat ❀
Man kann im Leben einfach alles schaffen, egal wie alt man ist, oder welche Verluste man durchleben muss, es geht immer weiter, und das sie ihr großes Ziel nĂ€mlich den GWC nochmal gewonnen hat, ist einfach Balsam fĂŒr die Seele.
Nun steht sie gemeinsam auf einer Stufe mit Annemarie Moser-Pröll đŸ’Ș
Muss zugeben, vor den letzten 4 Rennen wurde ich schon bissl nervös, da es knapp wurde, aber Bedenken hatte ich zu keinem einzigen Zeitpunkt, und nach gestern gar keine mehr.
Ich freue mich auf alles was noch kommt, denke, bis zur WM in Alex's Heimat wird sie noch fahren, und da ist alles weitere nur mehr Draufgabe đŸ„°
Schon alleine 980/1000 Punkte, ist einfach so Wahnsinn, dass bekommt ja nie mehr jemand zusammen.
Danke Mika, fĂŒr diese tolle und unvergessliche Saison đŸ„°

Und bei den Herren wĂŒnsche ich mir auch mal einen Kampf um den GWC.
Sollte Odermatt wie angekĂŒndigt, ĂŒbernĂ€chste Saison seine RTL Karriere beenden, sehe ichdas in Zukunft einfach Braathen, McGrant und Schwarz vorne.
Nur mĂŒssen sie mehr Super G fahren, was alle können, vorallem McGrant macht das so fein, den sehe ich einfach ganz vorne, aber da muss es auch mental klappen, ich hoffe er reift bis dahin weiter đŸ€—

Oben