Als selbst Werbung sowas wie künstlerischen Anspruch und EInfluss hatte Die 80er, 90er und frühen 00er Jahre!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
@tennisfun wurde auch Zeit das jemand den Thread wahrnimmt und
yap die waren schon früh in den 80ern großartig und leider qualitatv nicht gut aber dennoch ich erkenne noch jede Szene
und ich bekomme feuchte Augen, weil das schon so lange her ist und die welt damals nichts als eine offene ebene war die vor einem lag.

macht heute keiner mehr sowas. richtig komponierte Werbemusik.
Das Popper Punker Thema alles war drin.
Der Don Quixote aus dem C&A clip ist übrigens Chr. Lee.

Und was für Mädels im Langnese Clip..ganz ohne Pimp und freizügig auf ne wirklich ansprechende art.
Kannste heute nicht mehr machen sowas.

"Nogger Dir einen" :belehr:
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Klar wurden wir damals schon veräppelt aber wenigstens mit Stil:D
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83

Die Werbung hat mich richtig geflasht damals. Hier ein Youtube Clip von Zatopeks Konkurrenten Mimoun, der da so 80 Jahre alt ist und in den allerhöchsten Tönen von Zatopek redet. Ist mit englischen Untertiteln und für euch Sportfreaks interessant. Der Werbeclip nimmt auch Bezig auf die "Zatopek Zatopek" Rufe des Publikums
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Reklame ist so schön Zeitgeist und heutzutage teilweise undenkbar.


Schlimm und absoluter Trash. Aber immer noch besser als SMAVAAAAA!!!!! oder die zwei Vollpfosten aus der Bett1 Werbung.


Mandel-Sp-Sp-Splitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Bähh ich hasse milky way , genauso Mars , total nur zucker , hinterher musste ich immer 3 glas wasser trinken
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Natürlich. Das Zeug ist eklig und zu 100 % ungesund.
Darum ist die Reklame so bizarr gut. Als Zeitzeugnis. Plus das hervorragende Wort "Schlauberger".
Das sind die 1980er in einem Spot. :LOL:
Auch geil war Mars macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel. Wenn suggeriert wird das Mars eigentlich ein gesunder Snack ist, besser als nen Apfel oder Banane :jubel:
 
T

thebody

Guest
Da fällt mir was ein , und zwar die Gaard werbung

Schöne haare sind dir gegeben , lass sie pflegen mit gaard
 
Oben