Alte NBA Games und Serien


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tja,
da man aufgrund des Coronavirus jetzt viel Zeit hat + die NBA Season 2019/2020 abgebrochen wurde möchte ich dies nutzen um einige Bekanntmachungen machen:
Ich habe viele alte NBA Games und Serien von 2017 abwärts. Leider kann man auf Sportforen ja nichts hochladen. Wenn die treuen NBA Fans hier vielleicht mal bei
https://sportscult.org/index.php
vorbeischauen könnte ich einiges "Sharen" ;)

Sollte dies nicht klappen sendet mir einfach eine PM und ich werde schauen was ich machen kann:D

Als Serien Beispiel:
WCF 2016: Golden State Warriors vs Oklahoma City Thunder (Alle 7 Games von TNT inklusive NBA Tipp-Off & Inside The NBA). Die Spiele sind alle in Super HD Qualität (1920 X 1080i)
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Tja,
da man aufgrund des Coronavirus jetzt viel Zeit hat + die NBA Season 2019/2020 abgebrochen wurde möchte ich dies nutzen um einige Bekanntmachungen machen:
Ich habe viele alte NBA Games und Serien von 2017 abwärts. Leider kann man auf Sportforen ja nichts hochladen. Wenn die treuen NBA Fans hier vielleicht mal bei
https://sportscult.org/index.php
vorbeischauen könnte ich einiges "Sharen" ;)

Sollte dies nicht klappen sendet mir einfach eine PM und ich werde schauen was ich machen kann:D

Als Serien Beispiel:
WCF 2016: Golden State Warriors vs Oklahoma City Thunder (Alle 7 Games von TNT inklusive NBA Tipp-Off & Inside The NBA). Die Spiele sind alle in Super HD Qualität (1920 X 1080i)

Sorry, but registrations are closed.
You need an invitation in order to signup.
You can buy an account:

;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

gerade läuft ein Spiel aus 2016 OKC-Warriors... Varejao vs Adams, Fun!
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
was war das für eine geile serie :love:

edit: grade gesehn, dass da oben ist ja das spiel mit den iguodala FTs und Curry buzzer, war auch ganz nett :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113

gerade läuft ein Spiel aus 2016 OKC-Warriors... Varejao vs Adams, Fun!
Ist ganz nett aber das ist wohl das Regular Season Game.

Ich habe die komplette WCF Serie aus 2016 mit allem drum und dran sprich TNT's "Tipp-Off presented by AutoTrader" und "Inside The NBA" nach dem Game :) und das hat vermutlich nicht jeder;):D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Ist ganz nett aber das ist wohl das Regular Season Game.

Ich habe die komplette WCF Serie aus 2016 mit allem drum und dran sprich TNT's "Tipp-Off presented by AutoTrader" und "Inside The NBA" nach dem Game :) und das hat vermutlich nicht jeder;):D

TimeOuts etc rausgeschnitten? Würde mich wohl auch über ein Invite freuen :)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Yup, bekommst Du in den nächsten Tagen irgendwann. ;)
Wie kann man die Spiele denn schauen? Lädt man sich die Spiele runter oder gibt es eine Möglichkeit das auf den TV zu streamen?

EDIT: Ich bin erstmal versorgt. Ich schaue direkt über den LP. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wie kann man die Spiele denn schauen? Lädt man sich die Spiele runter oder gibt es eine Möglichkeit das auf den TV zu streamen?

EDIT: Ich bin erstmal versorgt. Ich schaue direkt über den LP. :jubel:
Einfach runter laden;)+ ich glaube kaum das der NBA League Pass eine Qualität von 1920 x 1080 raus gibt:D
 
Oben