Alte Reithalle, Stuttgart, 28.2.06


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Alte Reithalle, Stuttgart, Germany
Date: Tuesday, 28th February, 2006
Promoter: Spotlight Boxing GmbH
Tickets: 040 - 69 65 59 59


Bantamweight Alesia Graf (#1 Bantam) v Marylin Hernandez 10 (#10 Fly)
~ Referee: Daniel Van de Wiele | Judge: Oliver Evers | Judge: Predrag Aleksic | Judge: Bela Florian ~
GBU Bantamweight Title

*** keine ernsthafte Gegnerin für Graf, auch noch ein Fliegengewicht

Super Middleweight Konni Konrad (#89 Super Middle) v Alfonso Mosquera 10 (#139 Middle)
~ Referee: Daniel Van de Wiele | Judge: Kurt Ströer | Judge: Predrag Aleksic | Judge: Bela Florian ~
~ WBC Youth Super Middleweight Title ~

*** netter Test für Konrad, aber gegen ein Mittelgewicht

Super Middleweight Denis Inkin (#27 Super Middle) v Peter Mashamaite 0 (#106 Super Middle)

*** netter Kampf

Cruiserweight Rudolf Kraj (#401 Cruiser) v Vage Kocharyan 0 (#48 Cruiser)

*** sehr harter Test für Kraj, zu früh für ihn?

Heavyweight Dieter Roth (#436 Heavy) v Marek Oravsky 0 (#671 Heavy)

*** zu leicht für Roth

Super Featherweight Vitali Tajbert (#441 Super Feather) v Alain Rakow 0 (#263 Super Feather)

*** guter Prüfstein für Tajbert

Super Middleweight Dimitri Sartison (#99 Super Middle) v Andy Halder (#112 Super Middle)

*** schöne Paarung
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Na, auf dem Plakat einer der Hauptkämpfe (Graf-Hernandez), aber bei Eurosport wollen sie den wohl nich...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Wieder ein knapper Sieg für Konrad ... große Erwartungen an ihn braucht man wohl nicht unbedingt stellen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das war nach meiner Wertung ein Unentschieden, Konrad machte einfach zu wenig. Man hätte auch Mosquera den Sieg zusprechen können.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
da sind aber noch einige plätze frei...wenn ich das am TV so korrekt beurteilen kann!!

CC
 
S

sabatai

Guest
An Tajbert werden wir noch seeeehr viel Spaß haben... :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.693
Punkte
113
Pünktlich zu Taybert eingeschaltet :) Auf jeden Fall besser als Tajberts allererster Gegners :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Endlich mal wer, der den Tajbert trifft. Er muss auf jedenfall noch an seiner Deckung arbeiten und nicht immer nur auf Power Punches setzen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
LOL, der Kastor: Wenn ich richtig gehört habe, meinte er "Wie eine frisch gefi**te grüne Gurke"
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tajbert ist fantastisch, auch oder vor allem seine Art zu boxen, ein echter Hingucker! Hoffentlich wird er mal den Samstag Abend als Bühne nutzen dürfen.

Sartison stagniert meiner Meinung nach etwas, vielleicht sollte man ihm demnächst einen richtig harten Gegner präsentieren, um der Boxkarriere ein bißchen Schwung zu geben. Nicht dass das gestern eine schlechte Leistung war, aber seltsam espritlos und vorhersehbar. Mehr Feuer brauchts.

Der Inkin-Kampf war sehr gut, der beste des Abends, scheee.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tajbert wird mit etwas Pech so enden wie Sidorenko. Boxt super, aber im deutschen TV juckt´s niemanden, weil mindestens 20 Kilo fehlen. :rolleyes:

Inkin war klasse. Der hatte einen richtig guten Gegner vor sich und sich dennoch ganz klar den Sieg geholt. Tolles Boxen muß nicht immer spektakulär sein.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Tajbert wird mit etwas Pech so enden wie Sidorenko. Boxt super, aber im deutschen TV juckt´s niemanden, weil mindestens 20 Kilo fehlen. :rolleyes:

Glaube ich im Falle Tajbert fast nicht, er kämpft, so finde ich, spektakulärer wie Sidorenko, war schon jahrelang in Deutschland erfolgreicher Amateur. Ich weiß jetzt nicht wie gut er die deutsche Sprache spricht, was mit sicherheit auch ein nicht zu verachtendes Kriterium für seine Karriere sein wird. Bisher wurden alle seine Kämpfe in Ausschnitten oder gar komplett im TV gezeigt. Bei Sidorenko wars doch, bin mir jetzt aber nicht 100%tig sicher, ganz anders...den hat man aus der Ukraine eingekauft und dann halt mal so laufen lassen...bei Tajbert verfolgt man, hoffe ich, andere Ziele und bislang schauts auch so aus.

Hängt natürlich auch n bissel von den ZDF-Verantwortlichen (momentan kämpft er zwar noch auf Eurosport, aber mal abwarten) ab, aber man hat ja Boxen in nie dagewesener Qualität angekündigt. Wie man das allerdings genau auffassen muss, bleibt abzuwarten....könnte mir auch vorstellen dass man noch mehr B- und C-Promis zu den Kämpfen befragt und sich den Pocher ins Kompetenzteam holt...und somit das Niveau noch weiter absenkt, was ja dann, genaugenommen, auch Boxen in nie dagewesener Qualität wäre. ;)

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Tajbert wird mit etwas Pech so enden wie Sidorenko. Boxt super, aber im deutschen TV juckt´s niemanden, weil mindestens 20 Kilo fehlen. :rolleyes:
Noch ist Sidorenkos Karriere nicht gelaufen. Da kann es noch vorkommen, dass ein Kampf im Fernsehen gezeigt wird und gut ankommt. Vielleicht kommt er noch in nem Interview gut rüber und schon läufts besser.
Tajbert tanzt unter deutscher Fahne rein, das ist ein großer Vorteil...
Ich glaube da braucht es schon mehr Pech, wenn er erfolgreich wäre aber weitestgehend unbekannt.

Je nach dem wie die Kämpfe verlaufen, gibts für Sidorenko-Cordoba vielleicht Platz bei der nächsten ZDF-Übertragung. Sidorenko-Lopez gabs ja bei Brähmer-Porras auch größtenteils zu sehen (nur diesmal ist es wahrscheinlicher, dass mehr Virchis-Chagaev gezeigt wird, als damals Abdulaev-Kotelnik)
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Super Middleweight Konni Konrad (#89 Super Middle) v Alfonso Mosquera 10 (#139 Middle)
~ WBC Youth Super Middleweight Title ~

*** hat leider nichts neues gebracht, Konrad -> #91

Super Middleweight Denis Inkin (#27 Super Middle) v Peter Mashamaite 0 (#106 Super Middle)

*** guter Kampf, aber keine Verbesserung

Cruiserweight Rudolf Kraj (#401 Cruiser) v Vage Kocharyan 0 (#48 Cruiser)

*** sehr harter Test für Kraj, nun auf -> #34 !!!


Heavyweight Dieter Roth (#436 Heavy) v Marek Oravsky 0 (#671 Heavy)

*** zu leicht für Roth, -> #439

Super Featherweight Vitali Tajbert (#441 Super Feather) v Alain Rakow 0 (#263 Super Feather)

*** guter Prüfstein für Tajbert, -> #235 !!!


Super Middleweight Dimitri Sartison (#99 Super Middle) v Andy Halder (#112 Super Middle)

*** schöne Paarung, -> #77 !!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Kommt Kraj im BoxRec-Rating sicher entgegen, dass Kocharyan zweimal "nur" nach SD verloren hat... (und so unerwartet hoch im BoxRec-Rating steht)
 
Oben