Alte Trikots


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin Leute,

dachte ich zapfe mal die Quelle Sportforen an🤣 Bin auf der Suche nach alten Barça Trikots aus den 00er und 10er Jahren. Kennt da jemand wer eine Seite, wo man Originale Jerseys von früher kaufen kann? Oder kann mir sonst was empfehlen? Kleinanzeige und Ebay habe ich schon abgegrast😉


Falls das doch ins Off-Topic gehört, gerne verschieben, aber dachte das Internationale Fussballforum wäre angebracht ^^
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Wenn der Preis zu gut ist, sind es immer Fakes ;)

CFS hat den Nachteil in GB zu sein. Vor dem Brexit super, jetzt halt immer noch Zoll und Gebühren oben drauf.

Sportspar hatte immer noch gute Sachen im Angebot. Die Auswahl geringer, aber wenn Angebot, dann richtig. Gab auch immer mal Raritäten bei denen.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
468
Punkte
63
Evtl. offtop - Jemand 'nen Plan ob man das 24/25er Ajax-Trikot etwas billiger als 100 T€urich schwer bekommen kann, und wenn ja - wo?

Danke im voraus.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113

Kennt die jemand? Preise sind verdächtig gering, aber Bewertungen überraschend hoch... Skeptisch bin ich schon😅
Auf der Seite hier kannste gut günstig Sportbekleidung und kaufen. Alles nur solange der Vorrat reicht. Versandkosten sind ab 75€ inklusive.
 
Oben