American Pie 3 - Save The Date


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Spitzenfilm - hat die Folgen 1 & 2 zwar nicht übertroffen aber dennoch bestätigt. Die Besetzung und grober Inhalt sind dennoch gleich geblieben. Stiffler avanciert wiederrum zum Alleinunterhalter und entdeckt so manche Unannehmlichkeiten des Lebens. Mehr will ich da nicht vorwegnehmen.

Am Ende bleibt das Happy End, das für eine Fortsetzung wenig Spielraum lässt.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Gestern gesehen! Wirklich sehr lustig, manche Szenen echt zum Wegschmeißen (will da nix vorwegnehmen)

Auch wenn er storymäßig nicht an den 2er anschließt (viele vom Cast nicht mehr dabei, manche Rollen viel größer, manche viel kleiner), so ist er auf jedenfall sehenswert.
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
war ganz o.k. der film - an die beiden vorgänger kommt er nicht ran - trotzdem witzig!

was mich störte war, das die figur stiffler so hart diesmal gespielt wurde. in den beiden ersten teilen war dies anders.....
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
super film, mein humor wurde in fast allen szenen VOLL getroffen, selten so viel gelacht bei einem film!!! ich finde ihn auch besser als 1 und 2. bei 1 und 2 gabs paar besonders lustige stellen und bei 3 ist es fast durchweg lustig. aber die junggesellenparty ist der hammer!und das tanzbattle!und gleich die szene am anfang mit den hunden! es gibt sehr viele!
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Der Film war Top besser als die anderen Teile .....besonders die Szene im Restaurant :laugh2: :laugh2: und Stifler Tanzbattle :thumb: :laugh2: werden mir den Film wohl noch ein zweites mal ansehen :jubel: :jubel:
 

M0rph3us

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich fand den dritten Teil auch besser als die ersten Beiden.Am besten war die Szene mit den Hunden am Anfang:)
Würde mir den Film auch nochmal anschauen.
 
Oben