den haben Corsa-Fahrer immer.
Selbstverständlich, die fahren ja schließlich kein Fahrrad
den haben Corsa-Fahrer immer.
Ich muss ja Smart fahren um meinen gigantischen Pillemann zu kompensieren
Naja, so oft wie die Corsas kaputt am Seitenstreifen stehen, sollten Corsafahrer grundsätzlich ein Fahrrad besitzenSelbstverständlich, die fahren ja schließlich kein Fahrrad
Naja, so oft wie die Corsas kaputt am Seitenstreifen stehen, sollten Corsafahrer grundsätzlich ein Fahrrad besitzen
Doch, ich gehe jetzt schlafen und zwar so: Du bist mental ein geiler Südländer im Körper eines fetten Opfer-Deutschen!
jap, der ganz neueste mit facelift sieht echt gut aus eig, zumindest von vorne, von hinten naja, ist halt dieses eher hesslige heck was aber ja fast alle autos mittlerweile haben, mag mehr so stufenhecks aber gibts ja kaum noch, zu 95% nur noch steilhecks und schräghecksSeit der von PSA gebaut wird sieht der Corsa endlich mal schick aus. Deswegen hab ich den auch gekauft.
pass auf mit der Steuerkette, die soll schnell kaputt gehen bei dem, alle 3 jahre wechseln!Seit der von PSA gebaut wird sieht der Corsa endlich mal schick aus. Deswegen hab ich den auch gekauft.
Glaub ich dir direkt:Bin auch Team Corsa und fühle mich sehr wohl damit (habe aber auch einen gewaltigen Prügel)
Ich fahre einen Golf, musste aber den Fahrersitz ausbauen und von der Rücksitzbank steuern, zuviel Stauchung wär ansonsten schlecht auf Dauer.Ich muss ja Smart fahren um meinen gigantischen Pillemann zu kompensieren
Ich fahre einen Golf, musste aber den Fahrersitz ausbauen und von der Rücksitzbank steuern, zuviel Stauchung wär ansonsten schlecht auf Dauer.
Mach es wie ich, hol dir eine Stretch LimousineIch fahre einen Golf, musste aber den Fahrersitz ausbauen und von der Rücksitzbank steuern, zuviel Stauchung wär ansonsten schlecht auf Dauer.
Falsche Begrifflichkeit, Gehänge ist passender!Fettsack
Jaja, du bist doch der erste der weinend auf dem Rücken liegt!@JL13 Hat es geliked - Anzeige folgt!
@Brummsel ist eh angezeigt wegen einfach allem.
@Steigerwald weil Opfer
@$ilverBullet wegen Täuschung weil er sich als Südländer ausgegeben hat
@KOH76 wegen Zecken-Fantum
usw, usw
Der trägt vermutlich sogar Lederhosen dieser Betrüger. Nix Mirzad aus Bosnien oder so mit AMG. Rüdiger mit schütterem blonden Haar aus Kaufbeuren ist er!!!!! PFUI!
Welche Modelle betrifft das genau und wo finde ich dazu mehr Infos?pass auf mit der Steuerkette, die soll schnell kaputt gehen bei dem, alle 3 jahre wechseln!
Der neue corsa f mit dem 1.2er motor, hatte mal ein video gesehen von einem der das erklärt hat, find das grad leider nicht mehrWelche Modelle betrifft das genau und wo finde ich dazu mehr Infos?
Ich hab nen Diesel, den betrifft das dann nicht, oder?Der neue corsa f mit dem 1.2er motor, hatte mal ein video gesehen von einem der das erklärt hat, find das grad leider nicht mehr
Weil da irgendwie so ein bestimmtes Öl ist was die steuerkette eher angreift vom material her und die deshalb nicht so lang hält.
Keine gewähr aber natürlich xD