Amir Khan vs. Michael Gomez


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hab' mir das eben angesehen und muß sagen: Ich bin begeistert !!
Für mich Sowas wie Gatti/Ward IV ! Foty Kandidat (auch wenn sehr kurz) ...

Das Kinn von Khan (klingt geil! :D ) würde ich nach diesem Kampf nicht so in Frage stellen, wie es hier jetzt gemacht wird - da waren schon auch ein paar saftige Hämmer mit drin, und Khan war trotzdem relativ unbeeindruckt ! Außerdem ist der Junge noch sehr jung und kann/muß noch Einiges lernen. Für mich nach wie vor Champ-Material !!

Gruuuß :)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auf Eastsideboxing stand,dass Oliver Harrison,der ehemalige Trainer von Khan
,jetzt der Coach von Michael Gomez sein soll.Könnte durchaus sein,dass Gomez einige Vorteile dadurch hatte,innerhalb von 2 Monaten kann man seine Eigenschaften/Stärken/Schwächen auch nicht komplett umstellen...........
Khan hatte ja gesagt,dass er sich liebend gerne Pacquiao-Diaz,Campbell,Katsidis stellen möchte......,könnte zu früh für ihn kommen....
habe den Kampf nicht gesehen,aber was meint ihr..........,bräuchte Khan noch ein paar andere Gegner,eher an WK herangeführt wird......???
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
auf Eastsideboxing stand,dass Oliver Harrison,der ehemalige Trainer von Khan
,jetzt der Coach von Michael Gomez sein soll.Könnte durchaus sein,dass Gomez einige Vorteile dadurch hatte,innerhalb von 2 Monaten kann man seine Eigenschaften/Stärken/Schwächen auch nicht komplett umstellen...........
Khan hatte ja gesagt,dass er sich liebend gerne Pacquiao-Diaz,Campbell,Katsidis stellen möchte......,könnte zu früh für ihn kommen....
habe den Kampf nicht gesehen,aber was meint ihr..........,bräuchte Khan noch ein paar andere Gegner,eher an WK herangeführt wird......???

Khan hat schon ein enormes Potenzial,doch ich finde er sollte noch ein paar andere Fights machen bevor er sich diesen Leuten stellt.

Er boxt gut offensiv und teilt gut Schläge aus,doch er kassiert auch viel(hat gerade gegen Gomez auch einiges genommen).Teilweise viel zu offen,was gegen Leute wie Diaz,Pacquiao,Campbell und auch Katsidis böse enden könnte.

Aber in baldiger Nähe könnte sich Khan mit diesen Leuten messen.
 
Oben