Amir Khan: Who's next?

Wen sollte Khan als nächstes boxen?

• Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Wen sollte Khan eurer Meinung nach als nächstes boxen?

Judah wurde von Schäfer ins Spiel gebracht. Wäre IMO mit die dümmste Lösung überhaupt und für Khan absolut Gift.

Ich persönlich hätte nichts gegen Khan/Prescott im April und anschließend Khan vs. Bradley/Alexander (also Bradley) im Sommer. Sieger daraus im Winter dann gegen den Sieger aus Maidana/Alexander oder Maidana/Ortiz.

Jones

Bankspieler
Mit einem Kampf gegen den Sieger aus Bradley/Alexander hat man eine klare Nr.1 im LWW und das sollte doch das Ziel sein.

Bei solchen Umfragen finde ich es ganz gut, wenn sie öffentlich sind.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
laut boxingscene.com ,hat Schaefer für das mögliche Date im April 2011 in Mancester ins Auge gefasst . De la Hoya scheint ganz heiß darauf zu sein,Amir Khan gegen Mayweather in den Ring zu schicken .
ich persönlich bin für den Sieger aus Bradley vs.Alexander

bradley/alexander. aber es wird anders kommen und er wird bestimmt erstmal einen "leichten" boxen ud erst danach gegen b oder a antreten.

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Wen sollte Khan eurer Meinung nach als nächstes boxen?

Judah wurde von Schäfer ins Spiel gebracht. Wäre IMO mit die dümmste Lösung überhaupt und für Khan absolut Gift.

Ich persönlich hätte nichts gegen Khan/Prescott im April und anschließend Khan vs. Bradley/Alexander (also Bradley) im Sommer. Sieger daraus im Winter dann gegen den Sieger aus Maidana/Alexander oder Maidana/Ortiz.

ich bin da ganz deiner meinung bezüglich der nächstbesten ansetzungen und dass khan bei einem kampf gegen judah nichts gewinnen kann, jedoch möchte ich maidana vs. ortiz 2 nicht sehen. ortiz ist ein talentierter junger mann und es wäre traurig, wenn ihn maidana komplett zerstören wurde. er hat die boxerischen mittel maidana zu besiegen, ihn gar auszuknocken, jedoch ist er mental noch nicht so weit. ich befürchte jetzt schon, dass ihn der erste kampf gezeichnet hat und er nicht ganz zu alter stärke findet. ortiz sollte ganz in ruhe gegen pauli antreten. ;)

nicht, dass vicious so endet wie einst ferocious.

S

sabatai

Guest
laut boxingscene.com ,hat Schaefer für das mögliche Date im April 2011 in Mancester ins Auge gefasst . De la Hoya scheint ganz heiß darauf zu sein,Amir Khan gegen Mayweather in den Ring zu schicken .
ich persönlich bin für den Sieger aus Bradley vs.Alexander

So wird es auch kommen. Vielleicht nicht im Sommer, aber Ende 2011. Khan direkt mit Mayweather in den Ring zu stellen, wäre ja auch selten dämlich.

HBO hat sich scheinbar auf Khan und Alvarez eingeschossen. Khan bekommt 2011 drei und Alvarez vier HBO-Termine. Das ist IMO ein klares Zeichen. Mitte oder Ende 2012 wird die Kuh dann gemolken. Tippe mal drauf, dass Khan zuerst ran darf. Mayweather wird da auch alles andere als abgeneigt sein. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass da noch jemand in die Suppe spuckt (Judah oder Bradley). :D

S

sabatai

Guest
siehst du die beiden im vorteil bei einem möglichen kampf gegen kahn?

Judah ganz klar. Der ist absolutes Gift für Khan. Khans Defensive besteht in erster Linie aus seinen schnellen Beiden. Seine Deckungsarbeit und Meidbewegungen sind ja nicht mal Durchschnitt. Das hat man gegen Maidana ganz gut gesehen. Er pendelt Null und ist ziemlich Steif im Oberkörper. Gegen einen Mann wie Judah der - zumindest in den ersten vier Runden - extrem schnell und explosiv ist, seh ich absolut schwarz für Khan. Er ist schneller und schlagstärker als Khan und wird ihn definitiv hart treffen.

Gegen Bradley bin ich mir nicht sicher. Kann schwer einschätzen wer schneller ist. Bradley ist aber ziemlich tough und hat ne gute Kondition (besser als Khan). Dazu ist er einfach schwerer zu treffen, weil er sich oft klein macht. Demnach würde ich ihn gegen Khan eigentlich auch favorisieren.

Big d

Bankspieler
judah gegen khan vorne? der hatte zuletzt nur ne SD gegen mathysse. judah ist für 3 runden recht gefährlich (aber jetzt auch kein monster puncher), dann schlägt er praktisch garnicht mehr.

vllt. wären die ersten 3-4 runden recht ausgeglichen, danach wäre er aber kaum noch ne gefahr. khan hat nat. noch seine schwächen. er wird nie ein guter infighter werden, oder ein gutes kinn haben.
aber er ist ein starker fighter, der judah locker im griff haben sollte.

gegen bradley bin ich mir nicht so sicher das wirkt zwar nicht elegant was er macht, aber badley ist durchaus schnell und ein guter boxer, wenn auch nicht der riesen puncher.

aber er macht viel druck und ist nat. im infight viel stärker als khan. wäre viel schwerer auf distanz zu halten als der doch limitierte maidana.

Rashid

Bankspieler
Khan würde Judah vorzeitig stoppen, relativ leicht sogar. Judah ist total über den Berg. Gegen Mathysse hat er eigentlich verloren und ein Bodenbesuch war auch dabei. Und Judah ist auf gar keinen Fall schneller als Khan, heute zumindest nicht mehr. Ich sehe hier einen gewaltigen Speedvorteil für Khan.

Kann es eigentlich sein, dass Khan gar nicht soviele Volltreffer von Maidana nehmen musste. So wie ich das, im nicht optimalen Stream, erkannt habe, wurde er einmal voll erwischt und dieser Treffer zeigte auch sofort Wirkung. Viele andere Treffer von Maidana gingen auf die Deckung oder erwischten Khan nicht voll. Vielleicht irre ich mich auch und ich müsste mir den Kampf nochmal anschauen.
Jedenfalls sind Bradley und Alexander deutlich schneller als Maidana und daher auch in dazu in der Lage Khan zu treffen. Meiner Meinung nach braucht man nicht den Über-Punch um Khan wehzutun, man muss ihn einfach nur treffen, da ich sein Kinn immer noch als sehr schlecht einschätze.

Big d

Bankspieler
also nen gewaltigen speedvorteil gegen judah hat er sicher nicht, dafür kann er aber 12 runden boxen und ist zumindest nicht langsamer. sehe khan da klar vorne.

S

sabatai

Guest
Ich habe Judahs letzten Kampf nicht gesehen, daher kann ich nicht beurteilen was er noch im Tank hat. Judah in Cotto Form ist aber definitiv schneller als Khan.

rude_ras

Bankspieler
Prescott wäre für die Psyche von AK das beste. Oder das schlechteste.
Das ist aber was ich vor weiteren großen Kämpfen sehen will.

Lord Krachah

Bankspieler
Prescott wäre für die Psyche von AK das beste. Oder das schlechteste.
Das ist aber was ich vor weiteren großen Kämpfen sehen will.

Der Zug ist doch abgefahren. Der erste Kampf ist 2 Jahre her und Prescott hat seitdem recht chancenlos zweimal verloren, während Khan einige starke Leute besiegt hat. Ich will ja auch nicht, dass Pacquiao gegen Singsurat boxt.

rude_ras

Bankspieler
Der Zug ist doch abgefahren. Der erste Kampf ist 2 Jahre her und Prescott hat seitdem recht chancenlos zweimal verloren, während Khan einige starke Leute besiegt hat. Ich will ja auch nicht, dass Pacquiao gegen Singsurat boxt.

ok, das mag sein. Ich habe Prescott nicht wirklich im Auge (gehabt).
Ich denke, aber das es wohl *prinzipiell* so sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
So ganz gehört es nicht in diesen Thread ,aber Miguel Diaz ,der Coach von Maidana,verdächtigt Khan unerlaubte Substanzen einzunehmen ,bewiesen wurde nichts,nachgewiesen wurde nichts .Einfach mal so ins Blaue geschossen ,natürlich kamen auch gleich Ariza und pacquiao ins Spiel .
Khan,Ariza wurden als Betrüger und Schwindler bezeichnet ,man schoß natürlich zurück ,Khan bezeichnete Diaz als schlechte Verlierer ,das übliche Gequatsche halt .Finde es auch schwach ,dass jetzt nach einem Monat so ein Quatsch verbreitet wird .Alles Spekulationen.......,keine Beweise .

Quelle:boxingscene

Oben