Amnestie im Boxsportforum!!


Amnestie für die "Ehemaligen"??


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
was soll das hier?

was mir bei meinem kurzen aufenthallt hier im Forum augefallen ist,Hier wird geschimpft Boxer werden als flaschen bezeichnet und das von leuten die wahrcheinlich keine eier haben, aber es wird auch immer groß rumgetönt ,das man dann usw das forum verlässt, wer es *******e findet kann ja ohne soviel *******e zu schreiben gehen, und der rest bleibt einfach in frieden hier.Immer diese rumgehacke ,entweder es gefällt einem wie es abläuft oder man geht wo anderes hin.

Ist ja schlisslich nicht das einzige Box-Forum hier ..
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Ich vermute mal die Mods sind hier etwas in der Zwickmühle. Natürlich ist nicht jede Sperrung bei den Unsern zu 100% auf Verständnis gestossen und den einen oder anderen würden vllt. auch sie gerne wieder hier sehen.

Aber jetzt so einer Umfrage nachzugeben würe nur darin enden, dass mancher User davon ausgeht, dass über jede Sperrung in Zukunft öffentlich diskutiert und vllt. sogar noch abgestimmt werden muss und das kann es nicht sein. So funktioniert das hier nicht und so nem Präzendenzfall muss vorgebeugt werden.

"Wir" alle, die alten, wie die neuen User haben keinen "Anspruch" darauf hier zu sein und wenn die Mods irgendwen hier nicht haben wollen, dann können sie ihr virtuelles Hausrecht durchsetzen. In ner Disco wird auch nicht per Handzeichen darüber abgestimmt wer rein darf.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Benutzername: schrieb:
genau. und irgendwann gibt's dann nen billy-idol abend und nur der typ mit der weissen nietenjacke tanzt.
:thumb: :jubel: Du bist wirklich ein genialer Mistköter:laugh2: :laugh2: :laugh2:
(Das ist nicht als Beleidigung gemeint !!!)

:wavey:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
So wird aus dem Buberl halt jetzt das "Bomberl" ;) .

Buberl äääh Bomberl, wir haben dich längst erkannt. Gut, dass du wieder dabei bist. Wann steigt der nächste Fight :D ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eric schrieb:
Ich vermute mal die Mods sind hier etwas in der Zwickmühle. Natürlich ist nicht jede Sperrung bei den Unsern zu 100% auf Verständnis gestossen und den einen oder anderen würden vllt. auch sie gerne wieder hier sehen.

Aber jetzt so einer Umfrage nachzugeben würe nur darin enden, dass mancher User davon ausgeht, dass über jede Sperrung in Zukunft öffentlich diskutiert und vllt. sogar noch abgestimmt werden muss und das kann es nicht sein. So funktioniert das hier nicht und so nem Präzendenzfall muss vorgebeugt werden.

"Wir" alle, die alten, wie die neuen User haben keinen "Anspruch" darauf hier zu sein und wenn die Mods irgendwen hier nicht haben wollen, dann können sie ihr virtuelles Hausrecht durchsetzen. In ner Disco wird auch nicht per Handzeichen darüber abgestimmt wer rein darf.

Du bewertest das über. Wir sind in keiner Zwickmühle und wir wollen auch niemanden von den Gebannten wieder zurückholen. Ich habe lediglich versucht, einen Fehler von mir gerade zu biegen (was mir hoffentlich leidlich gelungen ist) und das war alles. Wie ich schon angedeutet habe, ist die Abstimmung eh so wichtig wie der Tanztee im Seniorenheim Buxtehude-Süd.

Nachdem der Bomber zugegeben hat, dass er nicht er nicht BBBU ist und hier trotzdem weitermachen darf, ist alles wichtige gesagt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben