Amtierender Boxchampion kommt in´s K-1

Harman

Bankspieler
Mit einem "n" bitte..

was soll ich sagen? Was du denkst is mir egal.. Warum soll ich dich für irgendwas
überzeugen was wir sowieso niemals herausfinden werden? Dafür ist mir meine Zeit zu schade.. :wavey: also träum weiter

Drago

Bankspieler
es geht weiter: beim k-1 dynamite am 31. dezember wird der ehemalige wba weltmeister im superfedergewicht, choi yong-soo, gegen den japanischen top mann des k-1 max, masato, kämpfen.

choi hatte den wba titel vor 10 jahren inne:

http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top815.htm

wenn choi seine form von vor 10 jahren wieder erreichen kann wird das denk ich ein super kampf. das ist dann ein prime kickboxer gegen einen prime boxer, so was gab´s bisher noch nicht. aber erst abwarten was in chois tank noch übrig ist...

Harman

Bankspieler
Sehe gerade dieser Choi (heissen die in Korea eigentlich alle so?) hat schon zwei Kämpfe im K1 erfolgreich bestritten. Wie machte der das mit dem Gewicht?

Zu seinen Boxzeiten wog er 57 KG. Im Sept. 2006 machte er nen K1 Kampf mit wahrscheinlich 70 KG und im Dezember wieder nen Boxkampf mit 57 KG. Wie geht denn so was?

Edit: Moment jetzt habe ich bei In-Jin Chi gekuckt. Ist dieser Choi nun der zweite Profiboxer der in K1 kommt? Und wollte nicht auch dieser In Chin Chi ins K1 wechseln?

Wie kam der eigentlich zum WBA Titel? Die Leute die der boxte sagen mir überhaupt nichts..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben