an die admins...


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
...hallo admins! könntet ihr evtl. dafür sorgen, daß das forum ganz normal aktualisiert wird, oder ist das zu schwierig für euch?
im ernst: ...das nervt! kann doch wohl nicht soooo schwer sein, daß beste boxforum, auch von den beiträgen her, aktuell zu halten, oder?
die aktualisierung haut nicht hin. warum? woran liegt's? an den usern?
ich kenne da ein paar webmaster, die das können. soll ich euch mal bekannt machen? oder könnt ihr das selbst? dann mal los!

trotzdem: frohes, erfolgreiches 2004!

grüße aus hamburg

tom
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
die aktualisierung haut definitiv hin. liegt wahrscheinlich an deinen internet-einstellungen oder daran, dass du nen proxy benutzt.

versuch mal beim internet explorer (falls du den hast):
extras --> internetoptionen --> bei "temporäre internetdateien" auf "einstellungen" --> "neuere versionen der gespeicherten seiten suchen" bei JEDEM zugriff bzw. automatisch, probier beides mal aus

vielleicht geht's dann.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Diese Probleme mit der Aktualisierung hatte ich hier auch schon immer. Selbst wenn ich die Seite von unterschiedlichen Computern und aus verschiedenen Ländern besucht habe und noch so viel an den Interneteinstellungen rumgespielt habe hat sich daran nie was geändert.
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
@Tom69
hast Du zufällig einen Internetzuganz über Freenet?

Hab das gleiche Probleme auch gehabt, aber immer nur wenn ich über Freenet reingehe.

Lösung (aber nervt mit der Zeit auch) Strg+F5 drücken, dann aktualiert das auch...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
liegt wahrscheinlich daran dass ihr über nen proxy reingeht.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
lange zeit habe ich mich glücklich geschätzt nichts mit diesem aktualisierungsproblem zu tun zu haben... nur heute hats mich wohl auch erwischt...

beim IE hab ich temp. dateien gelöscht und auch mit "automatisch" (war eingestellt) und jedesmal neu etc rumgespielt.... nix ändert sich.

strg + f5 bringt mir auch nix...
gehe mit t-online ins netz....


und wenn ich hier nen beitrag schreibe bekomm ich folgende meldung:

----------
There seems to have been a slight problem with the Sportforen.com database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
----------


und wie ich einem post von gitche netnehmen konnte hat er das selbe problem....


:confused: :confused: :confused: :confused:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
@ Campos:

Das Problem hab ich seit gestern auch :confused: :confused:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Der letzte Beitrag ging jetzt wieder problemlos - und ich bekomme ihn auch angezeigt. Im Tippfreunde Forum aber z.B., hab ich gestern eine Auswertung gemacht und reingestellt - wenn ich den thread öffne, ist sie da auch - lt. Foren-Übersicht, stammt der letzte Beitrag im Forum aber von maveric am 11.04.2004 um 00:16 Uhr :confused:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
das war ein problem von unserem hoster. sollte jetzt wieder alles funktionieren.

freut euch, am donnerstag kommt die neue board version, dann sollte es keine probleme mehr geben. :)
 
Oben