pound4pound
Nachwuchsspieler
186cm und 86kg..dabei doch ziemlich trainiert..weiß wer wie ich auf 79kg runterkommen kann??
Warum eigentlich 79kg? Bei den Amateuren wären es doch 81kg, die du für das Halbschwergewicht brauchst.
186cm und 86kg..dabei doch ziemlich trainiert..weiß wer wie ich auf 79kg runterkommen kann??
Wer Kocht 2 - 4 tage bis zum Kampf 8 Kilo ab ich mache es 1 Monat vor einem Kampf dann stelle ich immer meine Ernährung um und gehe öfters Joggen Schwimmen und Fahrrad fahren in 1-2 Wochen hab ich mein Normal gewicht und die Nächsten 2 Wochen bin ich wieder Top Fit
Wenn du 12 Std nichts trinkst, kannst du also 8 Kilo verlieren? Unter Abkochen verstehe ich Wasser entziehen (Sauna, durch Kleidung etc Körper zum übermäßigen Schwitzen bringen,....). Wenn du eine medizinische Abteilung hinter dir hast, gehen da auch noch andere Sachen.
Naja mir ging es nur darum zu erkären, dass es Unterschiede zwischen Gewichtsreduzierung, Gewichtszunahme nach Reduzierung und Abkochen gibt.
Und wenn ihr einem Amateurboxer dazu rät 8 Kilo abzukochen (wobei ihr seine körperliche Statur garnicht kennt, wodurch es eigentlich eh alles nichtssagend ist) dann kennt ihr scheinbar die Unterschiede nicht.
also die 2-3 kilo sind bei mir meistens wasser was sich ansetzt, durch zuviel salz usw, aber jeder muss seinen körper selber am besten kennen.
ich kenne meinen sehr gut da ich ja aus dem bodybuilding komme
und bei dem letzten kampf wog ich cirka 74,5 und 2 std später beim fight wog ich sicherlich um die 77kg