4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Auch dieses Jahr rockt And1 wieder das Haus auf der ganzen Welt,zumindest verspricht es And1!Wie in anderen Themen schon über die Entwicklung von And1 diskutiert wurde,will ich persönlich dies auch hier weiter fortsetzen. Wer sich allein schon die DVD's von And1 anschaut merkt ja schnell,dass das nichts mehr mit Streetball wirklich zu tun hat.Nachdem die AND1 Mixtape Tour 2002 ein riesen Erfolg war,stieg And1 2003 in das Big Business ein.Schnell suchte man die grossen Hallen auf,wo sonst NBA-Mannschaften auftraten. Von dem Namen "Streetball" war nichts mehr zu spüren!
Jeder And1-Fan wünscht sich, dass And1 endlich wieder auf die Strassen zurückkehren sollte.Und nicht einfach einmal während der And1-Tour auf die Strasse gehen und spielen,was man dann schlussendlich bei den Tapes mit dem Abschnitt "Crash the Court" sieht.
Natürlich findet man bei diesem Problem nicht so schnell eine gute Lösung. And1 will schliesslich auch mächtig Kohle machen,was ihnen mit diesem Hallenbasketball und dem ganzen Komerz rundherum gut gelingt.Andererseits wissen sie aber auch,dass sie wieder realen Streetball auf den Tapes liefern sollten.Und dann kommt man in Schwierigkeiten.Wo bleibt da die richtige Lösung für dieses Problem? - Ich hätte einen Vorschlag:
And1 hat ihre Wintertour in den Staaten mit 12 Städten, eine Sommertour (auch in USA) mit 30 Städten und zuletzt gehen sie ab September bis Nomveber nach Europa und Asien. Nach meinem Vorschlag würde And1 während der Wintertour 30 Städte besuchen (natürlich Hallenbasketball) und dazu weiterhin Episoden auf Espn zeigen, dann nach einer Pause während der Sommerzeit in 20-30 Städte gehen und auf den Strassen (realer Streetball) das Haus rocken, was man dann ein Jahr später auf den And1-Tapes zu sehen bekommt und dann von September bis November wie schon früher,im gleichen Stil Europa und Asien besuchen!
Natürlich ist es nur ein Vorschlag und fordert auch gewisse Massnahmen, aber ich denke, in meinen Augen ist es die richtige Lösung,um in Zukunft Tapes mit richtigem Streetball auf den Markt zu bringen. So würden sich auch die Tapes in Zukunft viel besser verkaufen!
Ich freue mich jedenfalls auf die AND1 Mixtape Tour 2006 :thumb:
Zuletzt bearbeitet: