And1 Mixtape Tour 2006


Y

Yinka Dare

Guest
weiß denn jemand bis wann die ca. bekannt werden?
zum thema kommerz: ihr müsst auch And1 verstehen! Ich denke jeder von euch würde so handeln! Ich meine wenn einem die beiden möglichkeiten offenstehen, großes Geld zu machen, oder halt Underground zu bleiben, würde doch jeder das Geld vorziehen, oder nicht? Außderdem hatte/hat And1 gar keine andere Chance da sie ihr Geld machen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Yinka Dare schrieb:
zum thema kommerz: ihr müsst auch And1 verstehen! Ich denke jeder von euch würde so handeln! Ich meine wenn einem die beiden möglichkeiten offenstehen, großes Geld zu machen, oder halt Underground zu bleiben, würde doch jeder das Geld vorziehen, oder nicht? Außderdem hatte/hat And1 gar keine andere Chance da sie ihr Geld machen müssen
Ich verstehe And1 und habe dies, was du nochmal erläutert hast, auch schon mit AND1 exPress & mos def bis ins Detail besprochen.
Jede/r hätte wie And1 gehandelt, das ist auch verständlich.Aber wer diesen Weg einschlägt, sollte nicht behaupten, "realen" Streetball zu spielen/fördern.
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
zurück auf die Straße

8th Wonder schrieb:
Ich verstehe And1 und habe dies, was du nochmal erläutert hast, auch schon mit AND1 exPress & mos def bis ins Detail besprochen.
Jede/r hätte wie And1 gehandelt, das ist auch verständlich.Aber wer diesen Weg einschlägt, sollte nicht behaupten, "realen" Streetball zu spielen/fördern.

AND1 Deutschland versucht ja im Moment ´wieder back 2 the roots zu kommen. Mit unserem "Big Ben" oder der "grauen Eminenz" klappern wir die Freiplätze und einige Händler ab. Ich bin fast immer mit on Tour. Nur leider das Wochenende nicht obwohl wir zum Albert Schweizer Tunier fahren und zun den Final 4 in Bamberg *heul, ich muss büffeln für meine Abschlussprüfung.....buhääähhhhh.
Der beste Courtbesuch bisher war beim Spranger Squad in Reutlingen. Wir ham extra auf www.and1.de/pickandroll die Möglichkeit eingeräumt einen Freiplatz vorzuschlagen, den wir anfahren sollen. Außerdem wir im Lauf der nächsten Tage endlich ein gescheites Forum an den Start gehen. Ich konnte das endlich durchsetzen. Nach 2 Jahren labern ist es endlich da.....
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
AND1 exPress schrieb:
AND1 Deutschland versucht ja im Moment ´wieder back 2 the roots zu kommen. Mit unserem "Big Ben" oder der "grauen Eminenz" klappern wir die Freiplätze und einige Händler ab. Ich bin fast immer mit on Tour. Nur leider das Wochenende nicht obwohl wir zum Albert Schweizer Tunier fahren und zun den Final 4 in Bamberg *heul, ich muss büffeln für meine Abschlussprüfung.....buhääähhhhh.Der beste Courtbesuch bisher war beim Spranger Squad in Reutlingen. Wir ham extra auf www.and1.de/pickandroll die Möglichkeit eingeräumt einen Freiplatz vorzuschlagen, den wir anfahren sollen. Außerdem wir im Lauf der nächsten Tage endlich ein gescheites Forum an den Start gehen. Ich konnte das endlich durchsetzen. Nach 2 Jahren labern ist es endlich da.....
Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.Ich schau sofort rein. :thumb:

:jubel: :jubel: :jubel:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Danke. :thumb: Schade, dass And1 nicht wieder einmal von der Ostküste startet und die Tour in Oakland/L.A endet.Das liegt wahrscheinlich daran, weil And1 ihren Hauptsitz und ihres Trainingslager in Paoli haben.Deswegen starten sie meistens gleich von dort aus richtung Osten.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
And1 in Jamaica

The excitement of street basketball will come to Jamaica when the world renowned And1 tour touches down in Kingston, for the JAMROC street-ballers weekend tour from May 4-7.

A number of events have been planned for the tour which sees some of the streetballing legends of the hardwood on display. They include a visit to the Bustamante Children's Hospital and an autograph signing session at the New Kingston Shopping Centre.

The ballers will then take the court at the National Indoor Sports Centre on May 6 at 2:30p.m. where they will face a group of selected local players and possibly a few entertainers and corporate representatives.

Anthony Heyward more commonly known as Half Man Half Amazing for his incredible vertical leaping ability and hang time, will lead the And1 squad. He will be joined by Dennis Chism (SPYDA), John Harvey (High Octane), Malloy Nesmith (Da Future), Tyron Evans (Alimoe) and the mystifying Grayson Boucher (The Professor), who has left many and opponent rooted with his menacing cross-over move.

The event was made possible by Legend Sports Management and Consultancy (LSMC) in collaboration with the Jamaica Basketball Association (JBA).

For JBA president Marland Nattie the event will be an important one.

"The fact that we are able to host this event is a significant milestone for local basketball. It is evidence that the sport has come a long way due to the work of those dedicated to it," he said.

Stanley Ralph, manager of SLR Manage-ment, who were also responsible for getting the tour to the island, while taking time out to admire the nation's talent pool, stated that he expected the event to be an annual one and outlined his commitment to local basketball.

"Anything that we can do to bring the sport to the youth is a dream come true for me and we will work closely with the organisations to develop the sport even further here," he said.


www.jamaica-gleaner.com

Komisch, dass Alimoe & Future anscheinend dabei sind. :skepsis: Die sind nicht (mehr) bei And1.Ist wahrscheinlich ein Fehler des Autores.
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
Tour bisher der Hammer

Hi,

die Tour ist bisher echt cool. Auf unserer Seite steht ja, dass wir 25 Städte besuchen - aber das werden mehr. Bisher sind 29 Stopps bestätigt! Und das ist erst der Anfang! Insgesamt haben sich schon über 70 Händler gemeldet. Die Tour hat also mehr Nachfrage ausgelöst, als wir es uns ausgerechnet hatten.

Ich finde es cool, dass sich die Händler trotz der Fußball WM noch für Streetball ins Zeug legen.

Bestätigte Termine sind unter anderen: Krefeld, Crailsheim (zum 2. Mal), Wettenberg (bei Gießen), Solingen, Leverkusen, Gelsenkirchen,Heidenheim, Weil am Rhein, Mosbach und viele mehr.

Haut Eure Händler an, der Bus kommt gerne auch in ein kleines Kaff!
Ich hätte auch mal Bock einen hier aus dem Forum am Bus anzutreffen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
wenn ihr mal in meiner Nähe seit, bin ich natürlich sofort dabei....... :belehr:
Zum Thema Mixtape, bis wann sind jetzt eig. mal die Termine für Europa da?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Yinka Dare schrieb:
wenn ihr mal in meiner Nähe seit, bin ich natürlich sofort dabei....... :belehr:
Zum Thema Mixtape, bis wann sind jetzt eig. mal die Termine für Europa da?

Wird schon noch dauern, da es es noch nicht mal in Amerika gibt. Noch nicht mal eine Trailer gibt es :(
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
doch, die termine für amerika sind schon seit einer woche oder so raus.
Er meinte damit das And1 Mixtape Vol.9.Die Tourdaten hat Flash91 hier selber schon letzte Woche verlinkt und sie sind auch schon, wie du erwähnt hast, auf and1.com zu sehen. :thumb:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Er meinte damit das And1 Mixtape Vol.9.Die Tourdaten hat Flash91 hier selber schon letzte Woche verlinkt und sie sind auch schon, wie du erwähnt hast, auf and1.com zu sehen. :thumb:

achso sorry, hab ich verwechselt. :wall:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wer bock hat sich diese Tour anzusehen, der kann sich ja den TVUPlayer holen und jeden dienstag morgen um 6 uhr läuft dort auf espn2 die Streetballtour.

stay tuned:cool4:
 
Y

Yinka Dare

Guest
woher bekomm ich den denn?
mmh....6 Uhr morgens....ach dann muss ich Dienstags halt immer einen auf krank machen und nicht in die Schule:smoke: :kotz:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, die Jungs von and1.com haben endlich wieder einmal ihre Seite aktualisiert. :thumb: Zu fast jedem Spieler der And1-Mannschaft gibt es einen kurzen Video-Ausschnitt, sowohl reichlich Hintergrundinformationen, etc.

Ich freue mich schon auf die neunte Auflage der And1-Reihe, Volume 9! :)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
After the release of his debut album, The Documentary, we found out that The Game has serious skills on the mic. Now, we know he has skills on the basketball court, too. The Compton native had 16 points (including two big dunks), six assists and three steals for the Los Angeles team, who played against the And 1 streetballers on Sunday (June 4). However, the Game's effort wasn't enough, as the And 1 team routed his LA team 102 - 82 in their season opener. Still, the And 1 players respected Game's on-court prowess. "He has some skills on the court," And 1 Mixtape Tour player Kenny Brunner, who goes by the moniker Bad Santa and attended the same Domiguez High School in Compton that Game did, told Vibe.com. "He was setting some hard dirty picks on us, but he's a good role player." In addition to the Game's involvement in the And 1 Mixtape Tour, another West Coast MC has been introducing the Hyphy movement to streetball fans. E-40 already performed during halftime of the And 1 games in Los Angeles, his hometown of Oakland (June 7) and Portland (June 11). E-40 is scheduled to perform at halftime in the first 10 cities that the And 1 team visits. "Having E-40 getting the crowd Hyphy at halftime has been incredible," said Brunner. "We love to have the Game, E-40 and any other MC being involved in our tour." Although the exact release date hasn't been confirmed yet, the Game has promised hip hop fans that his highly-anticipated The Doctor's Advocate album will drop in late summer. Meanwhile, The Ambassador of The Bay's My Ghetto Report Card album debuted at No. 1 on Billboard's R&B/Hip-Hop Chart. The And 1 Mixtape Tour is scheduled to hit cities like Phoenix, Houston, Miami, Washington D.C. and Philadelphia, before concluding in New York on Aug. 25.
www.vibe.com

Da bin ich auf die erste Episode sehr gespannt. :thumb:
 
Oben