4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Was sagt ihr zu dem And1 Vol.1 ? Für mich das einzigartigste Mixtape, da bei diesem Mixtape nicht um die Szenen herum gespielt wurde. :thumb:
10/10
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendierte zunächst auch zwischen 9 & 10, entschied mich aber für die Bestnote.Skip schlug auf Vol.1 wie eine Bombe ein.Dieses Tape hat mich, wie wahrscheinlich euch alle auch, durch sämtliche, noch nie gesehene Moves, schnelles Ballhandling, "no look" Pässe, Alleys und Dunks einfach fasziniert.Die Musik auf Vol.1 ist ebenfalls erwähnenswert.Eine der witzigsten Szene geschah, als der Ball ins Aus richtung Publikum flog, ein Zuschauer sich den Ball schnappte und einen Wurf nahm.Aaron#26 schrieb:ich geb 9/10, find 2 und 3 besser.
Bin der gleichen ansicht. :thumb:Runway schrieb:Das war noch richtiger Streetball. Alles war dabei, schöne Layups, nette Dunks, fettes Handling und vor allem auch - mein Favorit - geile Pässe. Deswegen von mir Bestnote. Einziger negativer Aspekt: Zu kurz!
Welche Note würdest du denn The Notic 2 geben ?Runway schrieb:And1 Mixtape Vol. 3 wäre für mich das einzige Mixtape, welches ich ebenfalls mit 10/10 bewerten würde, da es einfach sozusagen alle Tricks neu "erfunden" hat. Wer kannte bis dahin denn schon den Hurricane, AO's Crossover, den Boomerang usw.?
bender schrieb:Eigentlich das einzige AND1 Mixtape, das sehenswert ist (weil es echte Spiele sind, und keine Show wie in allen nachfolgenden Tapes). 10/10.
Ich hab die Tapes 1-4 auf einer ganzen DVD zusammengepackt im Internet einmal bestellt. Mag mich aber nicht mehr erinner, wo das genau war. Versuchs einmal bei Amazon (o.ä).King James #23 schrieb:Bekommt man das And 1 Mixtape Vol.1 irgendwo auf DVD ?