And1 Mixtape Volume 1


Bewertung


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
vol1.jpg


Was sagt ihr zu dem And1 Vol.1 ? Für mich das einzigartigste Mixtape, da bei diesem Mixtape nicht um die Szenen herum gespielt wurde. :thumb:

10/10 :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich bin genau der gleichen Meinung, für mich eines der besten Mixtapes aller Zeiten (wenn nicht sogar das beste). Ich fande es gut dass früher nur auf den Straßen gespielt wurde. Besonderst reizt mich auf dem Tape das Duell zwischen Skip to my Lou gegen Alimoe :thumb:
10/10
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Jetzt biste zwar Moderator 8th, aber du hättest wohl ruhig eine etwas ausführlichere Bewertung schreiben können. ;)

ich geb 9/10, find 2 und 3 besser.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Aaron#26 schrieb:
ich geb 9/10, find 2 und 3 besser.
Ich tendierte zunächst auch zwischen 9 & 10, entschied mich aber für die Bestnote.Skip schlug auf Vol.1 wie eine Bombe ein.Dieses Tape hat mich, wie wahrscheinlich euch alle auch, durch sämtliche, noch nie gesehene Moves, schnelles Ballhandling, "no look" Pässe, Alleys und Dunks einfach fasziniert.Die Musik auf Vol.1 ist ebenfalls erwähnenswert.Eine der witzigsten Szene geschah, als der Ball ins Aus richtung Publikum flog, ein Zuschauer sich den Ball schnappte und einen Wurf nahm. :D
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
10/10.

Das war noch richtiger Streetball. Alles war dabei, schöne Layups, nette Dunks, fettes Handling und vor allem auch - mein Favorit - geile Pässe. Deswegen von mir Bestnote. Einziger negativer Aspekt: Zu kurz!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
das besondere an diesem mixtape ist, dass es sowas in solcher From nie wieder vorkommen kann. wenn heutzutage eine kamera dabei ist dann spielt jeder nur noch für die cam. Doch für mich bleibt vol. 3 das beste. Da war dieser übergang von ol skool zur nu era. Da war es nicht zu viel fake aber auch nicht zu viel boring ball. und die tracks passen perfekt sowie Hot sauce ist off the HOOK :cool4:
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
Runway schrieb:
Das war noch richtiger Streetball. Alles war dabei, schöne Layups, nette Dunks, fettes Handling und vor allem auch - mein Favorit - geile Pässe. Deswegen von mir Bestnote. Einziger negativer Aspekt: Zu kurz!
Bin der gleichen ansicht. :thumb:

10/10
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hab 9/10 gegeben :saint:

Aus einer "historischen" Sichtweise heraus muss Vol.1 natürlich 10/10 bekommen, da es einfach die Streetball-Welt veränderte und Skip wie 8th so schön gesagt hat "wie eine Bombe" einschlug :thumb:

Aber nach meiner persönlcihen Bewertung geb ich nur 9, da das erste Tape, das ich gesehen habe, Vol.3 war(auf Videotape versteht sich :cool4: ), und mich mit Sauce, AO, den damals noch ausserirdischen Tricks und dem Skip feature am Ende einfach umhaute und seitdem mein Fav-And1 Mixtape ist... das 1er und 2er(welches bei mir allerdings 9,5 bekommen würde :saint: ) hab ich erst danach gesehen, und muss zugeben, dass mich das 1er damals nicht soo beeindruckt hat. Aber ich hab es mit der Zeit immer mehr zu schätzen gelernt, da hier wie gesagt da noch die Atmosphäre stimmt und einfach ehrlicher und wahrer Streetball geboten wird :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
And1 Mixtape Vol. 3 wäre für mich das einzige Mixtape, welches ich ebenfalls mit 10/10 bewerten würde, da es einfach sozusagen alle Tricks neu "erfunden" hat. Wer kannte bis dahin denn schon den Hurricane, AO's Crossover, den Boomerang usw.?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Runway schrieb:
And1 Mixtape Vol. 3 wäre für mich das einzige Mixtape, welches ich ebenfalls mit 10/10 bewerten würde, da es einfach sozusagen alle Tricks neu "erfunden" hat. Wer kannte bis dahin denn schon den Hurricane, AO's Crossover, den Boomerang usw.?
Welche Note würdest du denn The Notic 2 geben ?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Eigentlich das einzige AND1 Mixtape, das sehenswert ist (weil es echte Spiele sind, und keine Show wie in allen nachfolgenden Tapes). 10/10.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Vol. 1 war einfach das beste. Erstens, weil es sowas zuvor noch nie gegeben hat .Zweitens, weil es nur ums Spiel und nicht um Show ging(war bei 2&3 zwar auch nicht so extrem, das "reale" Spiel nahm aber immer mehr ab und die "show" nahm immer mehr zu) und drittens weil Skip und generell die Moves genial (und wie schin erwähnt neu waren), außerdem war einfach alles dabei:Moves,Layups,Dunks,Pässe, etc....
Fazit: Ihr werdet es nicht erraten......aber 10/10 :jubel:
 
Beiträge
33
Punkte
0
Ich hab 10 Punkte gegeben, weil es beim ersten Tape noch um Spaß ging! bei den Tapes danach machen sie imer die gleichen Tricks!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
ja also das 1. gefällt mir uach am besten:thumb: schöne moves von skip 2 my lou und dn anderen. 10/10
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Da hab ich schon nachgeschaut, die haben nur Mixtape Vol. 7,8 & 9, soweit ich mich erinnern kann.

Vielleicht mal bei kickz.com versuchen, haben die nicht auch die Mixtapes :confused:
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Snipes oder Footlocker hatte bzw hat in manchen Stores das Paket Vol. 1-4 für 20€ angeboten.
 
Oben